blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 16. August 2015 - 23:20 #

Zu Bild 2:
Einmal das komplette Testprogramm!
Sprich Testbericht, Testvideo, XXL-SdK, Uncut-Stunde und 15min!

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 18. August 2015 - 15:54 #

Mich würde in erster Linie interessieren, wie die VR Unterstützung aussieht :D

Mädchen 16 Übertalent - 4915 - 16. August 2015 - 23:35 #

Danke, ich werde jetzt die halbe Nacht über diese grandiose Verwendung von "an die Hand geben" lachen müssen :D

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421399 - 16. August 2015 - 23:45 #

Sehr schönes Beitrag.
:)

Aber nur mal aus interesse:

ist das bzgl. der Bilder nicht etwas heikel, falls da jemand Urheberrechte drauf hat?
Bin kompletter Laie, aber aus meinen privatem Blog habe ich bereits alles rausgeschmissen, was ich so da über die Jahre so an Web-Fundstücken hochgeladen hatte.

martiz 17 Shapeshifter - P - 7525 - 17. August 2015 - 8:45 #

Das ist nicht notwendig, alles rauszuschmeißen, solange du die entsprechenden Hinweise eingebaut hast. Sprich: Wo gefunden und wem die Bilder gehören, also Quellenangaben machen.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35968 - 17. August 2015 - 14:31 #

Da wäre ich mir nicht so sicher. Was ist, wenn schon die angegebene Quelle das Bild irgendwo her und selbst keine Quelle angegeben hat? Gerade hierzulande wäre ich da sehr vorsichtig.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 16. August 2015 - 23:57 #

bild 8: das ist nicht alles solid snake

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. August 2015 - 4:56 #

Dieses erste Bild.. Ich komm einfach nicht drüber hinweg :-D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21090 - 17. August 2015 - 8:01 #

Hahahaha.... Bild 2 ist das ein Urologen Trainingssimulator? Eigentlich will ichs lieber nicht wissen.
Klasse Rubrik ^^

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 17. August 2015 - 8:17 #

Könnte hinkommen.

Das Bild stammt hier von:
"The latest in training technology, Patrick is a simulated patient that talks to medical students while offering real-time feedback about the virtual prostate exam he’s receiving. While a perplexing site to behold — users actually check the mock prostate of a dummy’s rear end — doctors have praised the technology for allowing students to familiarize themselves with intimate exams before they ever encounter a live patient."

http://www.medicaldaily.com/robotic-butt-offers-prostate-exam-training-medical-students-how-patrick-teaches-empathy-proper

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21090 - 17. August 2015 - 9:14 #

Macht das Ding auch Geräusche?
Jeder der mal eine Prostatalalala Untersuchung hatte weis was ich meine ;-)
Eigentlich sollte man das besser nicht thematisieren ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 17. August 2015 - 12:06 #

Der Comic ist cool. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 18. August 2015 - 12:08 #

Fire Tetris sieht echt episch aus.