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Von einigen Animationen abgesehen ist Wolcen eine richtige Augenweide. |
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Zwischensequenzen bekommt ihr nicht häufig zu Gesicht. Doch wenn eine kommt, ist die Handlung auch gut in Szene gesetzt. |
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Die Idee hinter diesem Skilltree mit Logik-Puzzle-Look ist pfiffig. Allerdings verschleiern die etlichen Punkte nur, dass die meisten kleinen Knoten für sich allein total unspannend sind. |
Viel Spaß beim Lesen/Hören/Sehen!
Vielen Dank für den Test :-).
Da schliesse ich mich mal mit an.
Das sieht doch ziemlich brauchbar aus. Mehr Tiefgang gibt es bei Diablo auch nicht wirklich.
Das sieht für mich SEHR interessant aus - jetzt muss es nur noch für "meine" Plattform(en) rauskommen...
Die Switch wirds dann wohl nicht sein...?
Nö. Wenn, dann PS4 und/oder Mac. :-)
Laut Gamestar sollte man aufgrund der Bugs noch einige Zeit warten bis man zuschlägt. (Hihi, zuschlagen, Witz verstanden?) XD
Ich werde wohl erstmal bei Grim Dawn bleiben. Wolcen kann gern noch etwas reifen.
Nachdem was ich bislang über das Spiel gehört habe, eine unerwartet hohe Wertung. Vielleicht schaue ich ja doch mal rein. Zumindest optisch ansprechend ist es ja.
Der Skilltree scheint mir ziemlich von Path of Exile geborgt. Bloß da macht er halt Spaß ;)
Nach dem Testvideo glaube ich nicht dass Hagen dort mehr Spaß hätte ^^
Spaß am durchdachten Skillen muss man natürlich mitbringen, aber dann ist Path of Exile ein Gedicht.
Ich würde es eher "Spaß am masochistischen Skillen" nennen :P
Ich finde es einfach konsequent ;) Normalerweise, machst du als forgtgeschrittener Spieler doch sowieso einen Plan, wie du deinen Build aufziehen willst.
Ich wollte mit der Antwort nur zum Ausdruck bringen, dass ich den PoE-Ansatz nicht als synonym dafür sehe, sich viele detaillierte Gedanken darüber zu machen, wie man wofür skillen möchte, weil einem PoE vor allem eine Wand aus (meiner Meinung nach) Überkomplexität vor die Nase stellt, die in dem Ausmaß gar nicht notwendig ist, um ein tiefes System vieler unterschiedlicher Charakterbuilds zu erstellen. Ich hab da immer das Gefühl, ich muss erst mal wahnsinnig viel arbeiten und lernen, bevor ich dahin komme, wo es spannend wird.
Denke ich auch. In PoE arbeitet man ja quasi immer nach einem Guide. Ohne genauen Plan kommt man nicht weit, vor allem ab Atlas. Gespielte Freiheit, die in Wirklichkeit nicht existiert.
Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt. Ein genauer Plan wäre ja noch mal was anderes als der eine mögliche Plan, ohne den man gegen das Balancing nicht ankommt.
Mit etwas Erfahrung kommt man auch sehr gut ohne Guide aus.
Wenn man nicht optimiert spielen will, klar. Bleibt ja jedem selbst überlassen, solange er Gruppen dann nicht aufhält.
Das Thema "Guide für Effizienzspieler" hättest du bei anderen Skilldarstellungen garantiert auch ;)
Bei Final Fantasy Teil ??? gab es auch sowas
10. Spielt sich übrigens super auf Switch.
Sieht eigentlich sehr interesssant aus. Weiß auch nicht, warum mir für FF stets der Nerv fehlt ...
Vielen Dank für den Test + Video! Ist schon mal auf meinem Einkaufszettel gelandet, werde aber noch warten, bis das gröbste gefixt wurde.
Ich habe gelesen, dass Wolcen nach dem ersten Akt massiv abbaut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für den Test.
Als Backer hätte ich gerne meinen Key... Aber das scheint wohl nichts zu werden :(
Was sagen die Entwickler dazu?
Gar nichts - schweigen auf allen Kanälen...
Ist ja übel. :(
Geld zurück
Die sind vermutlich grade komplett überfordert.
hast du keinen alpha/beta key erhalten? das war bei mir auch der gamekey
Nein, als "Warrior" war ich nicht für die Beta Phase berechtigt.
Heute kam das erste Mal mein Key, werde ihn gleich heute Abend austesten.
Das warte ich erstmal ab bis die Entwickler die Bugs gepachted haben.
Für mich sieht das zu hektisch und chaotisch aus, macht mich nicht wirklich an. Auch der Skilltree ist viel zu groß, am Ende gibts dann vermutlich eh wieder nur 5 Standardbuilds. Wer sich nicht dran hält landet irgendwann in einer Sackgasse weil er zu schwach wird.
Ne, ist nix für mich.
Danke für den Test, sieht toll aus und so schlecht ist die WErtung ja nicht. Ich glaube vor allem dass hier die Grafik motiviert, der STil ist schon richtig klasse. Mal sehen was da in den nächsten Monaten noch an Verbesserungen nachgeschoben werden :)
Das Spiel muss wohl noch etwas reifen. Interessiert bin ich auf jeden Fall. Danke für den Test!
ARPG ist wirklich nicht mein Genre, aber ich verstehe nach dem Test nicht ganz, warum gerade dieser Vertreter im Vorfeld so gehypet wurde. Na ja, die Grafik ist hübsch, aber sonst...?
Weil aktuell sonst nicht viel im Genre kommt.
Klingt banal, aber das könnte es natürlich sein.
Ich mag Titan Quest :-)
Spiele das seit Wochen wieder mit meinem Bruder, und die Anzahl der Klassen(-kombinationen) und "neue" Erweiterung und Klasse bzw. Anniversary Edition geben wieder richtig viel zu tun und auszuprobieren. Habe ich jetzt insgesamt sicher fast so viel gespielt wie Diablo III.
Das ist das Diablo-like, das mir vom Setting bisher am besten gefallen hat.
Titan Quest hab ich auch unheimlich gerne gespielt.
War beim Wehrdienst neben Oblivion auch mein Leib- und Magenspiel.
Sieht ja schon sehr schick aus. Ich warte allerdings dann doch lieber, bis es einigermaßen bugfrei ist und dann bleibt noch die Frage, ob ein Diablo 3 nicht die bessere Wahl ist...
Bin auch interessiert und warte auch erstmal ab. Interessanterweise habe ich in den letzten Jahren diverse Hack'n'Slays gespielt und bin am Ende dann doch wieder bei Diablo 3 gelandet. Irgendwie hat das den perfekten Flow.
Ich habe Diablo 3 ja nie angefasst, deswegen schwebt das immer als „Konkurrent“ zu neuen Spielen in dem Genre im Raum...
Gibt es immer wieder mal im Angebot. Wenn Du Dich für H'n'S interessierst, solltest Du es Dir mal anschauen. Ich hab da bestimmt schon 300 Stunden drin versenkt. :)
Joah, vor sowas habe ich halt Angst. Versenke in sowas einfach zuviel Zeit :P