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Walker sind nicht nur für euch eine Gefahr, sondern auch für NPCs. |
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Wer nicht die Nerven verliert und sich durch Stöße Raum verschafft, erledigt auch größere Walker-Gruppen im Alleingang. |
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Ab und zu fällt ihr Entscheidungen in Gesprächen. Ein versehentlicher Schuss kann den Plausch aber schnell zunichte machen. |
Habt viel Spaß beim Anhören, Ansehen und Lesen!
Alter Schwede, Hagen, du schießt der Frau bei Minute vier voll ins Gesicht! So groß kann die Immerson also gar nicht sein...oder... ;)
Sie war nun mal eine feindliche Wache! Soll ihr erst Pfeile ins Knie schießen, wie ein sadistischer Nordmann? ;-]
Verständlich, wenn er schonmal in Halle-Neustadt war.
Schlimmer noch: Silberhöhe ;)
Sieht verdammt spaßig aus. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
Habe vorhin ungefähr eine gute Stunde reingespielt.
Gefällt mir soweit echt ziemlich gut.
Wie würdest du denn die Grafik beschreiben?
Zweckmäßig wäre zu gemein... hmm
Ich mag den Stil, die Texturen hätten schärfer sein können.
Störte mich aber nach einer Weile kaum.
Kurz: Der Vorlage entsprechend mit Luft nach oben
Habe aber auf der Quest einige Spiele, die halt alles andere als gut aussehen, aber die Immersion stimmt. Da stört mich schlechte Grafik bei einem "normalen Spiel" eher.
Ich freue mich immer über neue richtige VR Spiele. Aber das hier sieht so unfassbar schlecht aus, dazu kommt Crafting...nein danke. Da warte ich lieber auf den ersten Sale mit Asgard‘s Wrath.
Meine erste, zweite und dritte Reaktion ist auch, Gott, sieht das ... aus. Aber Hagen schwört auf die inneren Werte. Ich bin sicher, die Grafik vergisst man schnell, und nimmt die Zombies dann als reale Bedrohung war.
Ging mir tatsächlich so. Die Grafik blendet man schnell aus. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass das bei fast jedem VR-Spiel so ist.
Experiences may vary.
Zur Grafik wurde ja schon gesagt, dass sie beim Spielen die Schwächen nicht so ins Auge springen.
Crafting ist für mich meist auch etwas, dass ich ignoriere. Bei Saints & Sinners ist aber zum einen ein gewisser Reiz durch das haptische, sich etwas zu packen und über die Schulter in den Rucksack zu werfen. Zum anderen sind die Rezepte und passiven Verbesserungen wie beschrieben so gemacht, dass ich sie auch gern haben wollte. Das Auseinandernehmen der Beute und die Herstellung der Sachen selbst ist angenehm entschlackt.
Das ist ja das Schöne an VR: selbst das Öffnen einer Tür ist ein Erlebnis. :D
Ich habe gestern mal wieder Boneworks gespielt und alleine die Tatsache, dass ich mit einem Sturmgewehr eine Tür zuhalten, durch die versuchen Gegner zu kommen, und dabei nachladen kann, ist schon jeder Negativpunkt wert.
Wobei Boneworks natürlich ein anderes Kaliber ist als TWD:S&S.
Schönes Video, auch wenn ich persönlich Zombie-Spielen und -filmen einfach gar nichts abgewinnen kann. Eine VR-Brille kann man mir damit also nicht verkaufen. Bin gespannt, was Alyx diesbezüglich an Verkaufszahlen abliefern wird.
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Einerseits klingt es toll als VR Titel, andererseits hab ich von Zombies sowas von die Nase voll...
Als TWD & Zombie Fan und zwei vor sich hinstaubenden VR-Brillen (vom gelegentlichen Beat Sabern mal abgesehen) hab ich da mal zugeschlagen.
Gefällt mir richtig gut, viel besser als "Arizona Sunshine". Ist nen Tick ernster und die Stimmung kommt besser rüber. Gab ja kleinere "proteste" das man sich nur via Knopfdruck auf die Knie begeben kann - das wurde aber mittlerweile mit nem Hotfix Beta-mässig hinzugefügt - für mich selbst ist nicht in die Knie zu müssen ein Segen. ;)
Für meinen Geschmack könnte der Tag im Spiel länger sein, da man so nur gehetzt erkundet - und ich würd mir gerne Zeit lassen.
Technisch hatte es bei mir keine Macken, lief ordentlich durch. Ich spiels zZt mit der VIVE.
Kann ich nur empfehlen!
Letzte Woche war ich unterwegs. Jetzt bin ich zu Hause und ... krank. Super! Ich hab aber am Sonntag ca. 90 Minuten gespielt und bin bisher sehr angetan von dem Spiel. Die Atmo ist der Hammer und wenn mehrere Walker auf einen zusteuern, dann steigt der Paniklevel krass an.
Es ist schon verrückt. Eigetnlich weiß ich ja, dass ich in meinem Wohnzimmer stehe. Es kann nichts passieren und trotzdem reagiert der Körper und das Hirn, als stünde man einer realen Gefahr gegenüber. Wer also schon mal für die Zombiapokalypse trainieren will, dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt ...
Das klingt doch so, als wäre es einen Versuch wert. Sehr schön:)
Ich bin nicht so der Fan von Survival und Crafting. Und diese Grafik... Aber ich glaube euch, dass das in VR besser wirkt. Und das mit dem Herausziehen der Waffen aus den Gegnern, um sie dann gleich in den nächsten zu stechen (s. letzte Szene im Video mit den Pfeilen) ist schon irgendwie cool.