Dark Messiah of Might and Magic
PC
Release:
26.10.2006 - PC
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
18
USK:
ab 18
Web:
Offizielle Website: Link | weitere
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 17,95 (), 19,48 ()
Beschreibung

3D-Action einmal anders: In der Welt von Might and Magic (eigentlich eine Rollenspiel- und später mit Heroes of M&M eine Rundenstrategie-Serie) kämpft man nicht mit Knarren, sondern mit Pfeil und Bogen, Zaubersprüchen -- vor allem aber mit dem Schwert und anderen Schlagwerkzeugen. Dabei kann man Gegner auch mal über den Rand eines Abgrunds kicken, was sehr befriedigend ist. Dieser physische Nahkampf kommt auch dadurch gut zur Geltung, dass man immer wieder die eigenen Gliedmaßen sieht (normale Action-Spiele zeigen zum Beispiel Beine und Füße der eigenen Figur). Leichte Rollenspiel-Elemente.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.1
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Drapondur
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.603 Steckbriefe, 5.093 Serien und 95.505 Galerien mit 931.325 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!