1944 - Winterschlacht in den Ardennen
PC
Release:
28.04.2005 - PC
Genre:
Untergenre:
Publisher:
CDV
PEGI:
12
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 29,99 ()
Beschreibung

Erneut schickt Publisher CDV interessierte Strategiespieler in den zweiten Weltkrieg und lässt in diesem Spiel mit rekordverdächtig langem Titel die wichtigsten Ereignisse des Kriegsjahres 1944 Revue passieren: von den Ardennen aus geht die Reise durch das Elsaß bis hin zur Brücke von Remagen. Das alles steht auf einem historisch äußerst originalgetreuen Fundament, es wurde detaillierte Recherchearbeit betrieben. Bei all dem jedoch hat man leider vergessen, sich um Wegfindung und Präsentation zu kümmern. Auch der Multiplayerpart bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Für Fans, die schon das ähnlich gelagerte Spiel D-Day vom selben Entwickler mochten, dennoch einen Blick wert.

1 Wertungen
  • Userwertung 5.5
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.441 Steckbriefe, 5.090 Serien und 95.304 Galerien mit 929.867 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!