Warhammer - Mark of Chaos
PC
Release:
24.11.2006 - PC
Genre:
Untergenre:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Dieses Echtzeit-Taktikspiel im Warhammer-Universum kann die hartherzigen GamersGlobal-Strategen nicht ganz überzeugen: Zwar sind die Truppentypen dem Tabletop-Original liebevoll nachempfunden, und spielen auch Helden die regeltechnisch verdient wichtige Rolle. Doch die eigentlichen Missionen sind wenig abwechslungsreich und auch ein wenig fitzelig zu steuern. Von der natürlich viel moderneren Technik und schöneren Grafik einmal abgesehen, würden wir eher zum alten Warhammer: Shadow of The Horned Rat raten. Fans der Fantasywelt können aber zum Budgetpreis bedenkenlos zugreifen.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.2
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.604 Steckbriefe, 5.094 Serien und 95.507 Galerien mit 931.338 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!