Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate
PC
Release:
29.04.2009
Genre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Mysteries of Westgate ist ein sogenanntes "Adventure Pack" zu Neverwinter Nights 2, das in Zusammenarbeit von Atari und Ossian Studios mit erfahrenen Moddern der Community entwickelt wurde. Es handelt sich um einen Downloadtitel, der eine ca. 15stündige neue Kampagne für das Grundspiel enthält. Es gibt zwei verschiedene Lösungswege und zwei unterschiedliche Enden. Das Adventure Pack bietet einige neue Musikstücke und die Dialoge wurden von professionellen Sprechern teilvertont. Im Gegensatz zu einem vollwertigen Addon bietet es jedoch keine Veränderungen am Spiel selbst. Das Adventure Pack wurde nicht lokalisiert und ist ausschließlich auf Englisch verfügbar.

Eine verfluchte Maske führt den Spielercharakter in die Handelsmetropole Westhafen an der Drachenküste. Auf der Suche nach einem Weg, sich der Maske entledigen zu können, wird er dabei in die Auseinandersetzungen zwischen der die Stadt beherrschenden Verbrecherorganisation der Nachtmasken und der neuaufstrebenden Eben Claws hineingezogen. Der Spieler erkundet im Verlauf verschiedenste Einrichtung und Gebiete in und unterhalb der Stadt.

2 Wertungen
  • Hauptwertung 8.0
  • Userwertung 8.1
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: cartman182Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 32.359 Steckbriefe, 2.927 Serien und 34.413 Galerien mit 431.235 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!