ZombiU [Serie]

Spiele in dieser Serie
Zombi Ubisoft, 2015
ZombiU Ubisoft Montpellier, 2012
Artikel
  • Test+: Zombi
    Der Survival-Horror in London war einer der Launch-Titel für WiiU und machte regen Gebrauch von den Funktionen des Touchscreen-Gamepads der Nintendo-Konsole. Die Umsetzung für PC, Xbox One und PS4 verzichtet genau darauf. Ob es trotzdem Spaß macht und grafisch von der stärkeren Hardware profitiert, haben wir für euch herausgefunden.
  • Test: ZombiU
    War das Spiele-Portfolio der Wii noch dafür bekannt, auf Familien ausgerichtet zu sein, wird sich das der WiiU ganz anders darstellen: Neben Titeln wie Black Ops 2, Mass Effect 3 und Assassin's Creed 3 erscheint mit ZombiU zum deutschen Launch am 30.11. auch gleich ein Exklusivspiel, das speziell für erwachsene Gamer gedacht ist.
  • Preview: ZombiU
    In einer neuen Version konnten wir ZombiU probespielen, einem der wenigen exklusiven Core Games für WiiU. Während das Aufs-Gamepad-schielen in vielen anderen Titeln eher Bonus, Gimmick oder gar nur nutzloser Tand ist, passt es hier wie die Faust in die Zombie-Augenhöhle: Der Zeit- und Aufmerksamkeitsverlust gehört zum Spieldesign.
  • Angespielt: GC12: Zombi U angespielt
  • Angespielt: E3 2012: Zombi U angespielt
Serie erstellt von joker0222 30. Juli 2015 - 22:29