Yesterday [Serie]

Spiele in dieser Serie
Yesterday Origins Pendulo Studios, 2018
Der Fall John Yesterday Pendulo Studios, 2012
Artikel
  • Test+: Yesterday Origins
    Mit Runaway sorgten die Pendulo Studios trotz mancher Schwäche bei den Rätseln für die Wiedergeburt der Adventure-Spiele. Gelingt den Spaniern nun erneut ein famoser Genre-Clou? Wir haben es für euch herausgefunden!
  • Angespielt: GC15: Yesterday Origins – die Runaway-Macher begeistern visuell, enttäuschen aber spielerisch
  • Test: Der Fall John Yesterday
    Die Pendulo Studios kennen Adventure-Spieler bisher vor allem aus den kurzweiligen Comic-Abenteuern mit Brian Basco und Gina Timmins in der Runaway-Reihe. Mit Der Fall John Yesterday schlägt der spanische Entwickler einen anderen, wesentlich düsteren Weg ein, mit Morden an Obdachlosen und einer satanischen Sekte.
  • Preview: Der Fall John Yesterday
    Bekannt geworden sind die Pendulo Studios in Deutschland mit Runaway, das seinerzeit das eingestaubte Genre revitalisierte. Seither erwarten die Spieler vom spanischen Entwickler humorvolle Unterhaltung mit Comic-Grafik. Bei John Yesterday versucht sich Pendulo nun allerdings zur Abwechslung an einem ernsten Stoff. Kann das gutgehen?
Serie erstellt von schlammonster 23. Mai 2015 - 22:45