Wii Sports [Serie]

Spiele in dieser Serie
Nintendo Switch Sports Nintendo, 2022
Wii Sports Club Nintendo, 2014
Wii Sports Resort Nintendo, 2009
Wii Sports Nintendo, 2006
Artikel
  • Test+: Nintendo Switch Sports
    Auch auf der Switch will euch Nintendo durch spaßige Spielchen zu sportlicher Ertüchtigung animieren. Die sechs enthaltenen Sportarten haben Benjamin auf jeden Fall motiviert – aber wie lange?
  • Preview+: Nintendo Switch Sports
    Der offizielle Nachfolger zu Wii Sports steht in den Startlöchern. Mehrere Wochen vor dem Launch hat Benjamin Nintendo besucht und die diversen Sportarten mit vollem Körpereinsatz ausprobiert.
  • Test: Wii Sports Resort
    Für wen Wii Sports lange Jahre lang das Synonym für seichte Casual-Unterhaltung war, muss umdenken: Wii Sports Resort nutzt die neue Genauigkeit der WiiMotion+ aus und liefert 12 Disziplinen mit insgesamt 24 abwechslungsreichen, teils hochkarätigen Sport-Minispielen, die sogar für erfahrene Spieler ihren Reiz haben.
Serie erstellt von Claus 15. Mai 2014 - 0:36