Watch Dogs [Serie]

Spiele in dieser Serie
Watch Dogs Legion: Bloodline Ubisoft Toronto, 2021
Watch Dogs - Legion Ubisoft Toronto, 2020
Watch Dogs 2 Ubisoft, 2016
Watch Dogs Ubisoft Montréal, 2014
Watch Dogs: Bad Blood Ubisoft Montréal, 2014
Watch Dogs: Conspiracy Ubisoft Montréal, 2014
Artikel
  • Preview+: Watch Dogs Legion Online
    Hagen spielte mit drei Mithackern stundenlang den Mehrspieler-Modus von Watch Dogs Legion und erfreute sich am allgemeinen Chaos, das die vereinten Hack-Fähigkeiten über Feind wie Freund brachten.
  • Test+: Watch Dogs Legion
    Das neue Hacker-Abenteuer lässt euch theoretisch jeden Bewohner des virtuellen Londons steuern. Ansonsten bleibt alles gewohnt stark und ist etwas weniger peinlich als noch beim Vorgänger.
  • Preview+: Watch Dogs Legion
    Im futuristischen London haben wir alles gehackt, was nicht bei drei auf dem Baum war und mit einer Riege verschiedener Helden den Tower of London infiltriert sowie einen Bezirk befreit.
  • Preview: Watch Dogs Legion
    Im neuen Serienteil schickt uns Ubisoft in ein dystopisches London. Aber nicht als Soloheld, sondern als Team aus bis zu 20 Leuten, die beliebig rekrutierbar sind. Klappt das? Wir haben probegespielt.
  • Guide: Watch Dogs 2: Komplettlösung und Tipps
    Die Komplettlösung zu Watch Dogs 2 bietet euch einen kompletten Walkthrough durch die Story-Missionen des Hacker-Abenteuers. Zudem haben wir hilfreiche Tipps und Tricks zum Kämpfen, Schleichen und Hacken parat, die euch die ersten Stunden erleichtern.
  • Test: Watch Dogs 2
    Dedsec ist zurück: Im zweiten Teil der Open-World-Action hacken wir uns durch die Infrastruktur von San Francisco, legen uns mit den größten Technologie-Konzernen der Welt an und fragen uns nicht selten, welche Zielgruppe man mit den Charakteren erreichen wollte.
  • Preview: Watch Dogs 2
    Der erste Teil enttäuschte so manchen Spieler. Insbesondere technisch erfüllt das Open-World-Spiel von Ubisoft nicht die Erwartungen. Wir haben den Nachfolger mehr als 4,5 Stunden gespielt und verraten euch, weshalb er in fast jeder Hinsicht besser ist.
  • Angespielt: GC2016: Watch Dogs 2 Multiplayer angespielt – auf Kopfgeldjagd in San Francisco
    Im ersten Teil konnten sich multiplayerfreudige Spieler lediglich ein Hacking-Spiel mit anderen Spielern liefern. Im neuen Teil in The City by the Bay erweitert Ubisoft das Open-World-Spiel um ein umfangreicheres Mehrspieler-Angebot, bei dem wir uns heute als Jäger und Gejagter im Bounty-Hunt-Modus gemessen haben.
  • Preview: Watch Dogs 2
    Der Vorgänger skizzierte eine bisweilen sehr düstere Vision eines modernen Überwachungsstaats. Die Fortsetzung in San Francisco gibt sich weniger seriös und stellt mit Hacker Marcus Holloway einen auf Coolness getrimmten Charakter ins Zentrum. Spielerisch und technisch wird aber vieles besser, wie unser Hands-on auf der E3 beweist.
  • Guide: Watch Dogs - Tipps & Walkthrough
    Ihr seid in Chicago verloren? Euer Rächer weiß nicht weiter? Dann hilft euch unser Guide zu Watch Dogs! In diesem verraten wir euch nicht nur allgemeine Tipps und die nützlichsten Skills, sondern zeigen euch im ausführlichen Walkthrough den besten Weg durch die Hauptmissionen des Open-World-Titels.
Serie erstellt von Benjamin Braun 3. September 2014 - 18:33