Watch Dogs [Serie]

Spiele in dieser Serie
Watch Dogs 2 Ubisoft, 2016
Watch Dogs: Bad Blood Ubisoft Montreal, 2014
Watch Dogs: Conspiracy Ubisoft Montreal, 2014
Watch Dogs Ubisoft Montreal, 2014
Artikel
  • Guide: Watch Dogs 2: Komplettlösung und Tipps
    Die Komplettlösung zu Watch Dogs 2 bietet euch einen kompletten Walkthrough durch die Story-Missionen des Hacker-Abenteuers. Zudem haben wir hilfreiche Tipps und Tricks zum Kämpfen, Schleichen und Hacken parat, die euch die ersten Stunden erleichtern.
  • Test: Watch Dogs 2
    Dedsec ist zurück: Im zweiten Teil der Open-World-Action hacken wir uns durch die Infrastruktur von San Francisco, legen uns mit den größten Technologie-Konzernen der Welt an und fragen uns nicht selten, welche Zielgruppe man mit den Charakteren erreichen wollte.
  • Preview: Watch Dogs 2
    Der erste Teil enttäuschte so manchen Spieler. Insbesondere technisch erfüllt das Open-World-Spiel von Ubisoft nicht die Erwartungen. Wir haben den Nachfolger mehr als 4,5 Stunden gespielt und verraten euch, weshalb er in fast jeder Hinsicht besser ist.
  • Angespielt: GC2016: Watch Dogs 2 Multiplayer angespielt – auf Kopfgeldjagd in San Francisco
    Im ersten Teil konnten sich multiplayerfreudige Spieler lediglich ein Hacking-Spiel mit anderen Spielern liefern. Im neuen Teil in The City by the Bay erweitert Ubisoft das Open-World-Spiel um ein umfangreicheres Mehrspieler-Angebot, bei dem wir uns heute als Jäger und Gejagter im Bounty-Hunt-Modus gemessen haben.
  • Preview: Watch Dogs 2
    Der Vorgänger skizzierte eine bisweilen sehr düstere Vision eines modernen Überwachungsstaats. Die Fortsetzung in San Francisco gibt sich weniger seriös und stellt mit Hacker Marcus Holloway einen auf Coolness getrimmten Charakter ins Zentrum. Spielerisch und technisch wird aber vieles besser, wie unser Hands-on auf der E3 beweist.
  • Guide: Watch Dogs - Tipps & Walkthrough
    Ihr seid in Chicago verloren? Euer Rächer weiß nicht weiter? Dann hilft euch unser Guide zu Watch Dogs! In diesem verraten wir euch nicht nur allgemeine Tipps und die nützlichsten Skills, sondern zeigen euch im ausführlichen Walkthrough den besten Weg durch die Hauptmissionen des Open-World-Titels.
  • Test: Watch Dogs
    Der Platzhirsch im Open-World-Genre heißt GTA 5. Watch Dogs ist ebenso ambitioniert, vertraut auf ähnliche Spielmechanismen, erweitert diese jedoch um einzigartige Hacker-Features. Vor allem verzichtet Ubisoft auf Satire und schlägt ernstere Töne an. Kann Watch Dogs den Meister besiegen? Spielt es zumindest in derselben Liga?
  • Preview: Watch Dogs
    Ein realistisches Zukunftsszenario. Ein gewiefter Hacker, mit dem ihr große Freiheiten beim Schleichen, Rasen und Ballern in einer gigantischen Metropole genießt. Ubisofts Abenteuer verspricht, das beste Open-World-Actionspiel seit GTA 5 zu werden.
  • Interview: "Viele wollen jährlich ein Assassin's Creed"
    Ubisoft setzt auf Endlos-Serien wie Assassin's Creed, aber auch auf neue Marken wie Watch Dogs. Nicht nur wegen ähnlicher Open-World-Elemente vieler Titel fragt man sich, ob es da noch genügend Innovation gibt. Auf der GDC befragten wir dazu einen, der es wissen müsste: Lionel Reynaud, Vice President of Creative bei Ubisoft Montreal.
  • Preview: Watch Dogs
    Auf den ersten Blick mag Ubisofts neue Spielemarke wie ein GTA-Klon wirken. Doch der Entwickler geht mit seinem Open-World-Spiel um Hacker Aiden Pierce andere Wege. Auf der gamescom konnten wir uns davon nun erstmals mit einem Hands-on überzeugen. Unsere Spieleindrücke belegen: Die "systemische Spielwelt" ist kein Ammenmärchen.
Serie erstellt von Benjamin Braun 3. September 2014 - 19:33