Until Dawn [Serie]

Spiele in dieser Serie
Until Dawn - Rush of Blood Supermassive Games, 2016
Until Dawn Supermassive Games, 2015
Artikel
  • Test: Until Dawn
    Acht junge Menschen in einer einsamen Luxus-Berghütte und ein Mörder im Wald. Viel mehr braucht ein gutes Horror-Spiel eigentlich nicht. In Heavy-Rain-Manier treffen wir Entscheidungen oder versuchen in spektakulären Fluchtsequenzen dem nahenden Tod zu entrinnen. Doch hält der PS4-Horror am Ende, was er verspricht?
  • Preview: Until Dawn
    Acht Männer und Frauen, eine einsame Berghütte und ein mörderischer Unbekannter. Das klingt nach einem typischen Slasherfilm der 80er Jahre – und ja, genau: Das PS4-exklusive Spiel will genau das sein, interaktiv natürlich. Wir haben das "Horror-Heavy-Rain" mehrere Stunden gespielt und verraten euch, weshalb es uns gefällt.
  • Angespielt: E3 2015: Until Dawn angespielt
  • Angespielt: GC14: Until Dawn angeschaut
  • Angespielt: GC12: Until Dawn angeschaut
Serie erstellt von Claus 3. November 2015 - 20:11