Uncharted [Serie]

Artikel
  • Test+: Uncharted - Legacy of Thieves Collection (PC)
    Erstmals jagen Nathan Drake und Chloe Frazer nun auf dem PC nach legendären Schätzen. Haben die 5 und 6 Jahre alten Spiele sich ihren Zauber bewahrt und kann die Portierung überzeugen?
  • Test+: Uncharted - Legacy of Thieves Collection
    Die Edition umfasst Uncharted 4 und The Lost Legacy und bietet die Wahl zwischen höherer Auflösung oder mehr Frames sowie Unterstützung der PS5-Features. Lohnt sich die Fassung für jeden Fan?
  • Test+: Uncharted: The Lost Legacy
    Mit Uncharted 4 erschuf Naughty Dog eines der besten Action-Adventures der letzten Jahre. Ob die Stand-Alone-Erweiterung samt neuer Helden mit dem atemlosen PS4-Kracher mithalten kann, haben wir für euch herausgefunden.
  • Angespielt: E3 2017: Uncharted: The Lost Legacy angeschaut – Chloe Frazer hat es drauf
  • Test: Uncharted 4
    Lange haben die Fans gewartet, nun ist es da. Das neue Actionspiel von Naughty Dog glänzt im Test nicht nur mit phänomenaler Grafik und packender Action, sondern wartet auch mit der einen oder anderen Überraschung auf. Warum Tomb-Raider-Nachahmer Nathan Drake selbst mit der wiedererstarkten Lara Croft den Boden aufwischt? Lest selbst!
  • Angespielt: Angespielt: Uncharted 4 - A Thief's End – Viel Freiheit in Madagaskar
    Auf dem Playstation Experience Day haben wir uns heute den neuen Madagaskar-Level von A Thief's End angesehen, beziehungsweise wir haben eine Mission heldenhaft durchgespielt. Überraschung: Das Spiel kann mehr als Skripts...
  • Test+: Uncharted 4 (Multiplayer)
    Das Erscheinen eines neuen Uncharted-Abenteuers ist für PlayStation-Besitzer ein Großereignis. Am Multiplayer-Modus liegt das jedoch nur bedingt, war dieser für viele begeisterte Spieler von Teil 2 und 3 doch nur Beiwerk. In unserer Preview klären wir, ob sich das mit Uncharted 4 ändern könnte.
  • Test+: Uncharted - Nathan Drake Collection
    Im März feiert er bereits seinen vierten Auftritt auf Sony-Konsolen. Bevor Naughty Dog aber das neueste Abenteuer des Indiana-Jones-esquen Schatzsuchers auf PS4 veröffentlicht, gibt es die ersten drei Spiele als Neuauflage für die neue Sony-Konsole. Wir zeigen euch, was sich verändert hat und ob ihr zugreifen solltet.
  • Angespielt: E3 2015: Uncharted 4 - A Thief's End angeschaut
  • Test: Uncharted - Golden Abyss
    Bereits drei Mal begeisterte Schatzsucher Nathan Drake in seinen Abenteuern auf der PS3. Nun klettert, schießt und rätselt er in Uncharted – Golden Abyss auch auf PSVita und präsentiert sich technisch vergleichbar brillant wie der große Bruder. Dank intuitiver Touchscreen-Bedienung sorgt er zudem für angenehm frischen Wind.
Serie erstellt von Benjamin Braun 17. Juni 2012 - 14:58