Ultima Underworld [Serie]

Spiele in dieser Serie
Underworld Ascendant OtherSide Entertainment, 2019
Ultima Underworld - The Stygian Abyss Blue Sky Productions, 1992
Artikel
  • Test+: Underworld Ascendant
    Underworld Ascendant ist nicht nur unfertig und verbuggt, und zwar jeweils erschreckend stark, sondern auch konzeptionell missraten. Das meint zumindest Jörg Langer, erklärter Ultima-Underworld-Fan.
  • Preview: Underworld Ascendant
    Ein Spiel mit „Underworld“ im Namen von ehemaligen Ultima-Underworld-Machern? Das ergibt doch Ultima Underworld 3! Das nicht, aber ein ungewöhnliches, spannendes Erlebnis.
  • Angespielt: GC 2018: Mal eben kurz einen Underworld-Ascendant-Dungeon gelöst
    Recht erfolgreich bereiste Jörg auf der Gamescom bei 505 Games die stygische Abyss, die er schon seit Jahrzehnten aus Ultima kennt. Wie spielt sich das „Sandbox-Action-RPG“, wie lang ist die Story?
  • Preview+: Underworld Ascendant
    Der inoffizielle Nachfolger zu Ultima Underworld 2 lebt. In einer Präsentation des Rollenspiels konnten wir uns kürzlich von der spielerischen Freiheit sowie dem neuen Grafikstil im Cartoon-Look überzeugen.
Serie erstellt von Claus 22. März 2015 - 15:42