Trine [Serie]

Spiele in dieser Serie
Trine 2 Frozenbyte, 2019
Trine 2: Goblin Menace Frozenbyte, 2019
Trine Frozenbyte, 2018
Artikel
  • Preview+: Trine 4 - The Nightmare Prince
    Mit Trine 4 setzt Frozenbyte nicht nur seine hübsche Kombi aus Rätselspiel und Action-Adventure fort. Die Finnen könnten mit der Rückkehr zur Seitenperspektive am bislang besten Serienteil arbeiten.
  • Test: Trine 3 - Artifacts of Power
    Trine 3 bietet grundsätzlich genauso wie seine Vorgänger eine Mixtur aus Plattformer, nachvollziehbaren Physik-Puzzles und Kämpfen. Frozenbyte wagt jedoch den Sprung vom 2D-Gameplay in die dritte Ebene. Funktioniert das Spielprinzip auch in drei Dimensionen genauso gut?
  • Angespielt: Angespielt: Trine 3
    Vier Jahre nach Trine 2 meldet sich Entwickler Frozenbyte mit einem Nachfolger zurück, diesmal sogar in 3D. Wir haben uns die Early-Access-Version angeschaut und verraten euch unsere Eindrücke.
  • Test: Trine 2
    Das 2009 erschienene Trine war ein echter Überraschungshit. Es überzeugte mit cleveren Rätseln, nachvollziehbarer Physik und spannenden Kämpfen. Und obwohl das Spiel wie ein 2D-Sidescroller aufgebaut war, sah das alles auch noch wunderschön aus. Ob Teil 2 ohne Überraschungsbonus dem kritischen Testerblick standhält, verraten wir euch.
Serie erstellt von Christoph Licht 31. August 2012 - 12:52