The Last of Us [Serie]

Spiele in dieser Serie
The Last of Us - Part 2 Naughty Dog, 2020
The Last of Us: Left Behind Naughty Dog, 2014
The Last of Us Naughty Dog, 2013
Artikel
  • Meinung: Stich ins Lesbennest
    Harald Fränkel muss diesen Monat das neue Bühnenprogramm für Mario Barth schreiben. Zum Glück hat auch unser Kolumnist einen Ghostwriter: Torben. Er ist Covid-19-Leugner, Impfgegner und Patridiot.
  • Test+: The Last of Us - Part 2
    Es ist größer und vielseitiger als Teil 1 – und gleicht diesem doch fast wie ein Ei dem anderen. Die Welt wird immer noch von Infizierten überrannt, und Gewalt ist immer die beste Lösung. Wirklich?
  • Report: Die Story von The Last of Us
    Sieben Jahre ist die hochemotionale Reise von Joel und Ellie mittlerweile her. Damit ihr vor Release von Part 2 nicht noch einmal panisch die PS3 anwerfen müsst, rekapitulieren wir hier die Story.
  • Preview+: The Last of Us 2
    Das Warten hat bald ein Ende: Ab 19.6.2020 könnt ihr selbst die Fortsetzung zu einem der packendsten Actionspiele der letzten Jahre erleben. Diese Preview zeigt euch eine Mission nach ca. 10 Stunden.
  • Angespielt: E3 2018: The Last of Us 2 zweimal angeschaut – „intensivstes Spiel der E3“
    The Last of Us 2 hat unserem Vor-Ort-Reporter das vermutlich intensivste Preview-Erlebnis auf der E3 beschert. Lest, wieso und was es an neuen Infos zum Naughty-Dog-Spiel gibt.
  • Test: The Last of Us: Left Behind
    Im Juni 2013 begeisterten die Uncharted-Macher von Naughty Dog PS3-Besitzer mit ihrem erzählerisch starken und packenden Survival-Abenteuer. Der Story-DLC gewährt tiefere Einblicke in die Geschichte Ellies und fokussiert sich noch stärker als das Hauptspiel auf die Atmosphäre anstatt auf brachiale Action.
  • Test: The Last of Us
    Mit ihrem neuesten Spiel zeigt Naughty Dog, dass sie auch anders können und zelebriert statt Bombast-Balleraction ein packendes Survival-Abenteuer mit Ressourcenmangel, Exploring und Crafting. Warum sich PS3-Besitzer dieses Spiel nicht nur aufgrund der starken Technik keinesfalls entgehen lassen sollten, verrät unser Test.
  • Preview: The Last of Us
    Handfeste Action statt "Over the top", Munitionsmangel statt Dauerfeuer, Dystopie statt Schatzsucher-Reise: Entwickler Naughty Dog macht in seinem neuen Spiel vieles völlig anders als in der Uncharted-Serie. Wir sind mit einer Vorversion in den Überlebenskampf gezogen und verraten euch, weshalb wir viel von The Last of Us erwarten.
  • Preview: The Last of Us
    Mit Uncharted kam sie groß raus, nun versucht Naughty Dog mit The Last of Us etwas vollkommen anderes. Wir haben uns mit Hauptfigur Joel und Begleiterin Ellie durch das postapokalyptische Boston geschlagen und geschlichen, Ausrüstung gebastelt und Infizierte erschlagen. Wird das Endzeit-Actionspiel ein Hit?
  • Angespielt: E3 2012: The Last of Us angeschaut
Serie erstellt von Michl Popichl 2. Mai 2015 - 6:15