The Evil Within [Serie]

Spiele in dieser Serie
The Evil Within 2 Tango Gameworks, 2017
The Evil Within: The Executioner Tango Gameworks, 2015
The Evil Within: The Consequence Tango Gameworks, 2015
The Evil Within: The Assignment Tango Gameworks, 2015
The Evil Within Tango Gameworks, 2014
Artikel
  • Test: The Evil Within 2
    Sebastian Castellanos glaubt, alles gesehen zu haben, was der menschliche Verstand verkraften kann. Von wegen! In The Evil Within 2 begibt er sich abermals auf einen Horror-Trip. Und dieses Mal wird es persönlich.
  • Preview: The Evil Within 2
    Der erste Teil bot guten Horror irgendwo zwischen Resident Evil und Silent Hill. Macken hatte das Spiel dennoch einige, besonders in technischer Hinsicht. Im Nachfolger macht Bethesda fast alles besser.
  • Test: The Evil Within
    Altmeister Shinji Mikami (Resident Evil) kehrt mit seinem neuen Spiel zu den Wurzeln des Survival-Horror-Genres zurück. Wir haben uns 17 Stunden lang mit Untoten und fiesen Bossen angelegt und ums nackte Überleben gekämpft. Ob uns "das Böse im Inneren" das Fürchten gelehrt hat und gar dem Genre zu neuem Ruhm verhilft?
  • Preview: The Evil Within
    Fans von Resident Evil oder Silent Hill packt seit Jahren der blanke Horror – allerdings nicht unbedingt in positiver Hinsicht. Beide Reihen boten zuletzt mehr Action und Gore als Angst und Nervenkitzel. Shinji Mikami will den klassischen Survival-Horror wiederbeleben. Unsere Preview-Eindrücke zeigen: Der Plan könnte aufgehen!
  • Angespielt: E3 2013: The Evil Within angeschaut
Serie erstellt von schlammonster 11. Juni 2017 - 10:23