The Division [Serie]

Spiele in dieser Serie
The Division 2 Massive Entertainment, 2019
The Division Massive Entertainment, 2016
Artikel
  • Preview+: The Division 2
    Agent Dennis Hilla ist real nach Paris, virtuell hingegen nach Washington D.C. gereist, um sich dort eine fortgeschrittene Fassung von Division 2 anzusehen, inklusive Spielbeginn & Endgame-Aufträgen.
  • Angespielt: GC 2018: The Division 2 angeschaut - Worldbuilding und Immersion
    Der zweite Teil von Ubisofts MMO-Shooter verlegt nicht nur die Handlung nach Washington, er ist auch sieben Jahre nach dem Erstling angesetzt. Warum hat sich Ubisoft für diese Änderungen entschieden?
  • Angespielt: E3 2018: The Division 2 angespielt – Kampf dem Crowd-Control-Schaum!
    In The Division 2 sind sieben Monate seit dem Ausbruch einer Killer-Seuche vergangen. Statt im winterlichen Manhattan kämpfen wir dieses Mal im sonnigen Washington – und haben dazugelernt.
  • Test: The Division
    New York stürzt ins Chaos, und wir sind mittendrin. Mehr als 50 Stunden haben wir uns durch den Big Apple geschlagen, alle Ecken erkundet, unseren Charakter bis aufs Maximum aufgelevelt und die Dark Zone aufgemischt. Ob wir dabei Spaß hatten, oder nur unsere Pflicht erfüllt haben, erfahrt ihr in unserem Test.
  • Preview: The Division
    Seit der Ankündigung zur E3 2013 ist eine halbe Ewigkeit vergangen, doch jetzt steht Ubisofts MMO-Shooter-RPG-Hoffnung endgültig in den Startlöchern. Zwei Monate vor Release konnten wir nun eine weit fortgeschrittene Preview-Version spielen. Wir haben uns in Schweden ins virtuelle New York begeben und berichten von unserer Reise.
  • Angespielt: E3 2014: The Division angeschaut
  • Angespielt: E3 2013: The Division angeschaut
Serie erstellt von joker0222 8. März 2018 - 17:03