The Dark Pictures Anthology [Serie]

Spiele in dieser Serie
The Dark Pictures - Little Hope Supermassive Games, 2020
The Dark Pictures - Man of Medan Supermassive Games, 2019
Artikel
  • Test+: The Dark Pictures - Little Hope
    Nach einer mehr als einjährigen Pause geht die Horror-Serie von Supermassive Games weiter. Das neue Abenteuer wurde sichtlich von Silent Hill inspiriert und bietet gekonnt umgesetzte Gruselkost.
  • Test: Man of Medan
    Fünf junge Leute, ein Geisterschiff und 69 mögliche Todesvarianten. Das neue Grusel-Abenteuer von Supermassive erinnert in vielen Punkten an Until Dawn, macht seine Sache aber teils deutlich besser.
  • Preview+: The Dark Pictures - Man of Medan
    In Hamburg haben wir das Gruselspiel der Until-Dawn-Macher ausführlich angespielt. Neben dem Solomodus erkundeten wir den neuen Koop-Modus und fühlten den Auswirkungen der Entscheidungen auf den Zahn.
  • Angespielt: GC 2018: The Dark Pictures - Man of Medan – Until Dawn für alle Plattformen
    Mit ihrem Until Dawn begeisterte Supermassive Games viele Fans von Teenie-Slasherfilmen. In ihrem neuen Horror-Abenteuer bieten sie exakt dasselbe, nur in stark komprimierter Form.
Serie erstellt von schlammonster 29. August 2019 - 16:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert