The Book of Unwritten Tales [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: The Book of Unwritten Tales 2
    Ziemlich genau sechs Jahre nach dem ersten Abenteuer von Gnom Wilbur spendiert King Art der Fantasy-Persiflage einen Nachfolger. Wir verraten euch, ob das Bremer Studio die vielen Kickstarter-Versprechen bezüglich Spiellänge und Qualität gehalten hat.
  • Test: The Book of Unwritten Tales 2
    KingArt hat bereits einen Publisher, startete aber dennoch eine Kickstarter-Kampagne, um ihr neues Adventure noch ein bisschen besser zu machen. Wir haben das erste Kapitel mit Nate Bonnet, Elfe Ivo und Gnom Wilbur durchgespielt und verraten euch, ob der Bremer Entwickler seine großen Versprechen halten konnte – oder nicht.
  • Angespielt: GC14: The Book of Unwritten Tales 2 angeschaut
  • Interview: The Book of Unwritten Tales 2
    King Art setzt sein erfolgreiches Point-and-Click-Adventure 2015 fort und bittet die Backer um ihre Unterstützung, um das Spiel noch besser zu machen. Wir haben King Arts Creative Director Jan Theysen zum Spiel, zu Kickstarter und seinen Gedanken zum Genre im Allgemeinen befragt.
  • Test: Die Vieh-Chroniken
    Mit schöner Grafik, exzellenter Sprachausgabe und witzigen Dialogen bildete The Book of Unwritten Tales für viele Abenteurer den Höhepunkt des eh schon starken Adventure-Jahrs 2009. Der Nachfolger Die Vieh-Chroniken, inhaltlich ein Prequel, will dem damaligen Erfolg natürlich in nichts nachstehen. Wir rätselten und lachten für euch.
  • Preview: Die Vieh-Chroniken
    Mitte 2009 erschien mit The Book of Unwritten Tales eines der besten Adventures der letzten Jahre. Im Herbst 2011 steht nun der Release des lang erwarteten Prequels Die Vieh-Chroniken an. Erwartet uns ein würdiger Nachfolger eines großartigen Spiels? Wird an der Schwierigkeitsgrad-Schraube gedreht? Wir haben "BoUT DVC" gespielt.
  • Test: The Book of Unwritten Tales
    Eine intelligente Elfe, ein vorlauter Vogel, ein selbstfokussierter Abenteurer, ein Gnom mit Hang zur Magie und Das Vieh. Ob und wie all diese Figuren in ein einziges Adventure passen, lest ihr im folgenden Test.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 18:37