Sniper - Ghost Warrior [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Preview+: Sniper - Ghost Warrior - Contracts 2
    Seit etwas über zehn Jahren existiert die Reihe bereits, einen richtigen Hit gab es bisher nicht. Das erste Contracts konnte 2019 ebenfalls nicht überzeugen, der Nachfolger zeigt aber Potenzial.
  • Test+: Sniper - Ghost Warrior - Contracts
    Im neuen Serienableger entfernt sich CI Games wieder vom Open-World-Ansatz des dritten Teils. Es finden sich aber genug alte Schwächen wieder und verhindern den Treffer ins Spielspaß-Schwarze.
  • Test+: Sniper: Ghost Warrior 3
    Die ersten beiden Ghost-Warrior-Teile waren solide Actionspiele. Gelingt City Interactive mit Teil 3 der Sprung in die A-Klasse der Stealth-Shooter? Oder liefern die Polen einmal mehr gehobene Durchschnittskost?
  • Preview: Sniper - Ghost Warrior 3
    Wenn ein professioneller Scharfschütze mit der AK-47 durch die Feindreihen wütet, könnte die Szene einem Hollywood-Film entnommen sein. Sie könnte aber auch genauso aus dem dritten Teil von City Interactives Actionreihe stammen.
  • Angespielt: GC2016: Sniper - Ghost Warrior 3 angespielt: Snipern, Schleichen und Ballern in offenen Levels
  • Angespielt: GC15: Sniper - Ghost Warrior 3 angespielt
  • Test: Sniper – Ghost Warrior 2
    So spaßig es auch ist, mit einem Maschinengewehr tausende und abertausende Feinde aus nächster Nähe umzuballern, es muss mal was anderes her. Auftritt City Interactive, die 2010 mit ihrer Scharfschützensimulation Sniper – Ghost Warrior einen sehr ordentlichen Shooter herausbrachten. Der zweite Teil soll nun alles noch besser machen.
  • Preview: Sniper – Ghost Warrior 2
    Während wir die Luft anhalten, löst sich die Kugel aus dem Lauf und macht sich auf ihren sekundenlangen Weg ins Ziel. Jetzt heißt es warten. Haben wir alles richtig berechnet: Wind, Höhe, Entfernung und Eigenbewegung des Ziels? Die Kunst des Sniperns will gelernt sein, wie wir mit einer Vorversion von Sniper 2 feststellen konnten.
  • Test: Sniper (PS3)
    Sniper Ghost Warrior war für uns vor einem dreiviertel Jahr eine positive Überraschung und bot Scharfschützen-Taktik gepaart mit Baller-Einsätzen, eine knackige (wenngleich "allwissende") KI sowie überwiegend spannende Einsätze. Doch auch Mängel wie die kurze Spielzeit waren nicht zu übersehen. Wie schlägt sich die PS3-Version?
  • Test: Sniper - Ghost Warrior
    Auf öffentlichen Servern als feige Camper beschimpft, bekommen Fans der Scharfschützen-Klasse nun ihr eigenes Spiel: In Sniper - Ghost Warrior geht es fast ausschließlich um den Präzisionskampf über große Distanzen. Bieten AS 50, MSG90, SWD und Co. tatsächlich genug Spaß für ein ganzes Spiel? Wir haben es getestet.
Serie erstellt von Michl Popichl 13. Juli 2013 - 18:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert