Serious Sam [Serie]

Artikel
  • Angespielt: E3 2016: Serious Sam VR angespielt – viel geballert, wenig bewegt
  • Test: Serious Sam 3 - BFE
    Nachdem Sam Stone zuletzt seine Ballerorgien in den HD-Neuauflagen des ersten und zweiten Teils abfeierte, folgt nun mit Serious Sam 3 BFE der echte Nachfolger. Wer im Zeitalter der Markennamen-Vergewaltigungen auf eine Neuausrichtung befürchtet hatte, kann beruhigt sein: Ihr bekommt wieder Oldschool-Krawall samt Gegnerhorden.
  • Test: Serious Sam HD
    Das Gehirn ausschalten und die Waffe auf Dauerfeuer stellen -- kann das Spaß machen? GamersGlobal hat sich für die Antwort durch unzählige Monsterhorden gekämpft und auch den größten Bossgegner nicht gefürchtet: Ja, es kann! Zumindest für kurze Zeit. Dummerweise sind die Erwartungen an Spiele seit 2001 nicht stehen geblieben.
Serie erstellt von Martin Lisicki 18. Juni 2012 - 20:03