Saints Row [Serie]

Artikel
  • Test: Kurztest: Saints Row - Gat out of Hell
    Johnny Gat versucht den Präsidenten der USA aus den Klauen des Teufels zu retten – und wir sind dabei! Wir haben das Saints-Row-4-Spinoff unter die Lupe genommen und verraten euch, ob es dem Serien-Standard in puncto Absurdität gerecht wird.
  • Test: Saints Row 4
    Der vierte Teil des durchgeknallten GTA-Klons nimmt uns mit auf einen wilden Ritt durch alle möglichen Spiele- und Filmklassiker von Portal bis Uhrwerk Orange – und sich dabei selbst nicht ernst. Bleibt bei all den Anspielungen und Zitaten der Spielspaß auf der Strecke?
  • Angespielt: E3 2013: Saints Row 4 angespielt
  • Test: Saints Row - The Third
    Obszön, brutal, asozial, gnadenlos, abstrus, verrückt, abgedreht, kindisch, skurril, überraschend, witzig: Es kommen uns viele Adjektive in den Sinn, Saints Row – The Third zu beschreiben. Zum Glück gelingt es dem Spiel aber trotz (und nicht wegen) all der Obszönitäten, Spaß zu machen – wenn man sich darauf einlässt, versteht sich.
  • Preview: Saints Row - The Third
    "Von Proleten, für Proleten", so könnten Unwissende Saints Row 3 betiteln. Denn wer von hochseriösen Open-World-Spielen wie GTA 4 kommt, wird von den überzogenen und krassen Situationen in diesem Spiel erst mal erschlagen. Obwohl das schon genug Existenzberechtigung wäre: Unter der aberwitzigen Hülle versteckt sich ein tolles Spiel!
  • Report: E3: Saints Row - The Third
    Passanten aufsaugen und dann aus einer Kanone schießen, Obdachlose mit einem Riesendildo verprügeln oder mit einem Jet ganze Straßenzüge ausräuchern -- wer bei Duke Nukem Forever von Frauenunterdrückung schwafelt, wird bei Saints Row 3 moralische Herzinfarkte am laufenden Band erleiden. Wir waren tapfer und haben genau hin geschaut!
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 18:10