Ratchet & Clank [Serie]

Spiele in dieser Serie
Ratchet & Clank Insomniac Games, 2016
Ratchet & Clank - Nexus Insomniac Games, 2013
Ratchet - Gladiator HD Insomniac Games, 2013
Ratchet & Clank - Qforce Insomniac Games, 2012
The Ratchet & Clank Trilogy Insomniac Games, 2012
Ratchet & Clank - All 4 One Insomniac Games, 2011
Ratchet & Clank - A Crack in Time Insomniac Games, 2009
Ratchet & Clank - Quest for Booty Insomniac Games, 2008
Secret Agent Clank High Impact Games, 2008
Ratchet & Clank – Size Matters High Impact Games, 2007
Ratchet - Gladiator Insomniac Games, 2005
Ratchet & Clank 3 Insomniac Games, 2004
Ratchet & Clank 2 Insomniac Games, 2003
Ratchet & Clank (2002) Insomniac Games, 2002
Artikel
  • Preview: Ratchet & Clank
    Parallel zum ersten Kinofilm zur Sony-Marke erscheint der neue Serienableger von Insomniac Games. Er heißt wie der erste Teil aus dem Jahr 2002, ist aber kein bloßes Remake, sondern so was wie ein Best-of der bisherigen Abenteuer des Lombax und seines kleinen Roboters. Wir haben das Action-Adventure ausführlich für euch angespielt.
  • Test: Ratchet & Clank - All 4 One
    Verrückte Waffen, witzige Gegner und Szenen wie direkt aus einem Animationsfilm: Ratchet und Clank waren schon immer ein Garant für humorvollen Action-Spaß für die ganze Familie. In All 4 One darf nun erstmals der gesamte Anhang gemeinsam daddeln, Kinderlose laden sich Freunde ein. Und dann gibt es da ja auch noch die KI. Oder?
  • Test: Ratchet&Clank - A Crack in Time
    Wer hat an der Uhr gedreht, warum ist es schon so spät? Das hier ist so ein richtiger Süchtigmacher: Nur noch ein Level, noch eine neue Waffe freischalten, ach komm, einer geht noch! Dazu kommt eine Cartoon-Grafik wie aus einem Pixar-Film. Es war dann auch 3 Uhr nachts, als die Abschlusssequenz dieser Gagparade über den Screen raste…
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 19:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert