Ratchet & Clank [Serie]

Spiele in dieser Serie
Ratchet & Clank - Rift Apart Insomniac Games, 2021
Ratchet & Clank Insomniac Games, 2016
Ratchet & Clank - Nexus Insomniac Games, 2013
Ratchet - Gladiator HD Insomniac Games, 2013
Ratchet & Clank - Qforce Insomniac Games, 2012
The Ratchet & Clank Trilogy Insomniac Games, 2012
Ratchet & Clank - All 4 One Insomniac Games, 2011
Ratchet & Clank - A Crack in Time Insomniac Games, 2009
Ratchet & Clank - Quest for Booty Insomniac Games, 2008
Secret Agent Clank High Impact Games, 2008
Ratchet & Clank – Size Matters High Impact Games, 2007
Ratchet - Gladiator Insomniac Games, 2005
Ratchet & Clank 3 Insomniac Games, 2004
Ratchet & Clank 2 Insomniac Games, 2003
Ratchet & Clank (2002) Insomniac Games, 2002
Artikel
  • Test+: Ratchet & Clank - Rift Apart
    Seit beinahe 20 Jahren sind Ratchet und Clank auf der PlayStation zuhause. Ihr neues Abenteuer spielt in gleich zwei Dimensionen, begeistert spielerisch und setzt technisch neue Maßstäbe auf PS5.
  • Preview: Ratchet & Clank
    Parallel zum ersten Kinofilm zur Sony-Marke erscheint der neue Serienableger von Insomniac Games. Er heißt wie der erste Teil aus dem Jahr 2002, ist aber kein bloßes Remake, sondern so was wie ein Best-of der bisherigen Abenteuer des Lombax und seines kleinen Roboters. Wir haben das Action-Adventure ausführlich für euch angespielt.
  • Test: Ratchet & Clank - All 4 One
    Verrückte Waffen, witzige Gegner und Szenen wie direkt aus einem Animationsfilm: Ratchet und Clank waren schon immer ein Garant für humorvollen Action-Spaß für die ganze Familie. In All 4 One darf nun erstmals der gesamte Anhang gemeinsam daddeln, Kinderlose laden sich Freunde ein. Und dann gibt es da ja auch noch die KI. Oder?
  • Test: Ratchet&Clank - A Crack in Time
    Wer hat an der Uhr gedreht, warum ist es schon so spät? Das hier ist so ein richtiger Süchtigmacher: Nur noch ein Level, noch eine neue Waffe freischalten, ach komm, einer geht noch! Dazu kommt eine Cartoon-Grafik wie aus einem Pixar-Film. Es war dann auch 3 Uhr nachts, als die Abschlusssequenz dieser Gagparade über den Screen raste…
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 20:37 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert