Mortal Kombat [Serie]

Spiele in dieser Serie
Mortal Kombat 11 NetherRealm Studios, 2019
Mortal Kombat X NetherRealm Studios, 2016
Mortal Kombat vs DC Universe Midway Amusement Games, 2008
Mortal Kombat - Unchained Midway Games, 2006
Mortal Kombat - Shaolin Monks Midway Studios - Los Angeles, 2005
Artikel
  • Test+: Mortal Kombat 11
    Brutal und blutig war die Reihe schon immer. Mit dem neuen Teil legen die Netherrealm Studios aber auch spielerisch zu und lassen nicht nur damit selbst den starken letzten Ableger Blut spucken.
  • Preview+: Mortal Kombat 11
    Die Entwickler sagen, es wird der brutalste aller bisherigen Serienteile. Doch ist das neue Fighting Game von Ed Boons Netherrealm Studios auch gut? Wir haben in Chicago ausführlich probegespielt.
  • Test: Mortal Kombat X
    Die 1992 gestartete Prügelreihe genießt den zweifelhaften Ruf, eine der brutalsten Spieleserien überhaupt zu sein. Der neueste Ableger nimmt aber nicht bloß beim Grad der Gewaltdarstellung eine Spitzenposition ein, sondern beweist, dass auch hinter einer blutrünstigen Fassade eine ausgeklügelte Spielmechanik stecken kann.
  • Angespielt: E3 2014: Mortal Kombat X angeschaut
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 15:48