Luigi [Serie]

Spiele in dieser Serie
Luigi's Mansion 2 HD Next Level Games, 2024
Luigi's Mansion 3 Next Level Games, 2019
New Super Luigi U Nintendo, 2019
Luigi's Mansion Nintendo EAD, 2018
Luigi's Mansion 2 Nintendo, 2013
Artikel
  • Test+: Luigi's Mansion 3
    Einmal mehr schnallt sich Marios tollpatschiger Bruder den Schreckweg um und geht auf Gespensterjagd. Die Hotelsäuberung punktet mit einer Menge Charme und kreativen Einfällen.
  • Preview+: Luigi's Mansion 3
    Tollkühn ist nicht unbedingt das Adjektiv, das einem bei Marios Bruder als erstes in den Sinn kommt. Doch ein Hotel von Geistern zu säubern braucht definitiv Mut und verspricht viel Spaß.
  • Angespielt: E3 2019: Luigi's Mansion 3 angespielt
    In einem gruseligen Hotel muss Luigi wieder mal seinen Bruder retten. Bewaffnet mit Taschenlampe, Staubsauger und gemeinsam mit Flüssigabbild Fluigi haben wir das Abenteuer auf der E3 probegespielt.
  • Test: Luigi's Mansion 2
    Schon auf dem Gamecube konnte unser Tester Mick Schnelle der Geisterjagd von Luigi etwas abgewinnen. Zehn Jahre später sind die beiden in Ehren ergrauten Herren erneut auf Pirsch - und wieder macht sich Marios ängstlicher Bruder in verwaisten Herrenhäusern auf die Jagd nach Geistern, seine Allzweckwaffe Schreckweg 09/15 im Anschlag.
Serie erstellt von Claus 12. Mai 2014 - 21:34