Lords of the Fallen [Serie]

Spiele in dieser Serie
Lords of the Fallen Hexworks, 2023
Lords of the Fallen (2014) Deck13 interactive, 2017
Artikel
  • Test+: Lords of the Fallen
    Abseits des Namens hat das neue Lords of the Fallen wenig gemein mit dem 2014 veröffentlichten Soulslike von Deck13. Wir haben das Action-RPG bereits getestet und verraten euch, ob es nur anders oder auch besser ist.
  • Angespielt: GC23: Lords of the Fallen angespielt
    Nach dem Original von Deck13 lässt CI Games Lords of the Fallen noch dieses Jahr als Remake zurückkehren. Benjamin hat das Soulslike auf der Gamescom ausführlich angespielt und glaubt nun an einen würdigen Erben.
  • Test: Lords of the Fallen
    Hardcore-Gamer bekamen in den letzten Jahren wieder vermehrt Spiele, die eine echte Herausforderung sind. Die Entwickler von Jack Keane und Venetica haben sich von Dark Souls inspirieren lassen, um ein vergleichbar gnadenloses Action-RPG abzuliefern. Ob das gelungen ist, und wo die Stärken und Schwächen liegen, erfahrt ihr im Test.
  • Interview: "Die Spieler wollen sich schweren Spielen stellen"
    Ende Oktober veröffentlicht das deutsche Entwicklerteam Deck13 sein erstes Spiel auf den neuen Konsolen: kein Adventure à la Ankh, sondern wieder ein Action-RPG wie Venetica – allerdings mit Kämpfen, die sich in Schwierigkeit und taktischem Anspruch an Dark Souls orientieren. Wir haben mit Creative Director Jan Klose gesprochen.
  • Angespielt: E3 2014: Lords of the Fallen angespielt
  • Angespielt: E3 2013: Lords of the Fallen angeschaut
Serie erstellt von Benjamin Braun 29. Mai 2015 - 18:17