Knack [Serie]

Spiele in dieser Serie
Knack 2 SCE Japan Studio, 2017
Knack SCE Japan Studio, 2013
Artikel
  • Preview+: Knack 2
    Schon der PS4-Launchtitel Knack war innovativ und bunt, Knack 2 aber zündet ein wahres Feuerwerk an Vielfalt und Ideen – und auch der aus tausend Einzelteilen bestehende Held hat dazugelernt. Wir hatten viel Spaß beim Antesten.
  • Preview: Knack 2
    Teil 1 war einer der Launch-Titel der PS4 – und nach Resogun sogar einer der besten. Güteklasse A erreichte das Spiel von Mark Cerny nicht, mit dem Koop-fähigen Nachfolger soll sich das ändern. Wir haben ihn auf der E3 angetestet.
  • Test: Knack
    Anspruchsvolle Faustkämpfe gegen Panzer und Raketenschützen. Eine Spielwelt zwischen Tempeln tief unter der Erde und futuristischen Roboterfabriken. Eine Hauptfigur aus schwebenden Einzelteilen, die mal winzig klein, mal riesengroß ist. Machen diese und andere Zutaten den PS4-Launchtitel zum Pflichtkauf?
Serie erstellt von Sisko 3. Dezember 2016 - 21:37