King Arthur [Serie]

Spiele in dieser Serie
King Arthur 2 Neocore Games, 2012
King Arthur: Fallen Champions Neocore Games, 2011
King Arthur: The Druids Neocore Games, 2011
King Arthur: The Saxons Neocore Games, 2010
King Arthur Neocore Games, 2010
Artikel
  • Test: King Arthur 2
    Es gibt noch Entwickler, die aus ihren Fehlern lernen. Wurde beim Vorgänger noch die Übermacht von Bogenschützen und Flächenzaubern bemängelt, ist beides in King Arthur 2 verschwunden. Ungeahnt in eine Sackgasse tappen, können wir auch nicht mehr. Das Team von Neocore hat aus den alten Fehlern gelernt – dafür aber viele neue gemacht.
  • Test: King Arthur
    Es könnte so ein schönes Spiel sein: Idyllische Englandkarte, abwechslungsreiche Missionen, Texttafel-Adventure-Elemente und 3D-Schlachten, und das alles mit Königen, Rittern, Eheweibern und natürlich der Tafelrunde. Lest, warum dieses üble Strategie-Desaster dennoch nur die ersten paar Spielstunden seine Schwächen kaschieren kann.
Serie erstellt von Michl Popichl 12. Juli 2013 - 20:34