Kinect Sports [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: Kurztest: Kinect Sports Rivals
    Jetzt kommen wir mal so richtig ins Schwitzen: Pünktlich zum Frühling erscheint der dritte Ausflug der Kinect in Sportgefilde und wir haben uns fleißig vor dem Sensor ausgetobt. Im Test zeigen wir euch, ob das Fitnessstudio mit Kinect Sports Rivals nun doch ausgedient hat.
  • Angespielt: Angespielt: Kinect Sports Rivals
    Die Kinect-Sportspielsammlung geht in die dritte Runde, und wir konnten die drei neuen Disziplinen vor Ort ausprobieren. Wir verraten euch, ob das Spiel dank verbessertem Bewegungssensor zum Wii Sport für die Xbox One werden könnte.
  • Test: Kinect Sports Season Two
    Vor ziemlich genau einem Jahr erschien mit Kinect Sports der wohl wichtigste Launch-Titel für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Welche neuen Sportarten sind im zweiten Teil hinzu gekommen, und wie hat die Erkennung sich weiter entwickelt? Wir haben die Couch zur Seite gerückt und sind mitten ins Geschehen eingetaucht.
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 19:49