Infamous [Serie]

Spiele in dieser Serie
Infamous - First Light Sucker Punch, 2014
Infamous - Second Son Sucker Punch, 2014
Infamous 2 Sucker Punch, 2011
Infamous Sucker Punch, 2009
Artikel
  • Test: Infamous - Second Son
    Dass eine frei erkundbare Stadt und irre Superkräfte die idealen Zutaten für ein Open-World-Actionspiel sind, haben bereits Infamous und sein Nachfolger bewiesen. Ob der PS4-exklusive dritte Ableger dank stärkerer Hardware, anderem Protagonisten und neuem Setting noch mehr Spielspaß entfesselt, erfahrt ihr in unserem Test.
  • Preview: Infamous - Second Son
    Drei Jahre nach Infamous 2 folgt im März der dritte Teil der Open-World-Reihe, in dem euch erneut diverse Superkräfte zur Verfügung stehen. Mit neuem Hauptcharakter macht ihr mit Seattle zudem eine reale Stadt unsicher. Wir haben die Neon-Peitsche geschwungen und verraten euch, was der anstehende PS4-Exklusivtitel taugt.
  • Meinung: Die Mär vom Wiederspielwert
    In vielen Tests, auch bei GamersGlobal, findet sich der Kritikpunkt "geringer Wiederspielwert". Einige Spiele versuchen euch mit Entscheidungen, die den Verlauf der Story beeinflussen, zu weiteren Durchläufen zu animieren. Aber sind mehrere Spielenden gleichbedeutend mit mehr Spaß? Lohnt es sich, zum Wiederholungstäter zu werden?
  • Test: Infamous 2
    Der "lebende Akku" Cole MacGrath ist zurück. Auf der Flucht vor einer offenbar übermächtigen Bestie macht ihr die an New Orleans erinnernde Stadt New Marais unsicher. Beziehungsweise sicher: Denn wie schon im Vorgänger müsst ihr euch im PS3-exklusiven Open-World-Actionspiel immer wieder neu zwischen Gut und Böse unterscheiden.
  • Test: Infamous
    Dieses Actionspiel macht euch zu einer Mischung aus Spiderman und Schnelllade-Akku, lässt euch an vielen Stellen die Wahl zwischen Gut und Böse, erlaubt eine Talententwicklung à la Fable 2 und hat eine offene Welt ähnlich GTA 4. Noch nie von Infamous gehört? Vielleicht, weil es PS3-exkluisv ist. Lest in unserem Test, was ihr versäumt!
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 19:27 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert