Harvest Moon [Serie]

Spiele in dieser Serie
Harvest Moon 64 Pack-In-Video, 2023
Harvest Moon Pack-In-Video, 2023
Harvest Moon - Lil' Farmers Daredevil Development, 2017
Harvest Moon - Save the Homeland Victor Interactive Software, 2017
Story of Seasons MarvelousAQL, 2015
Harvest Moon GBC Victor Interactive Software, 2013
Harvest Moon DS - Der Großbasar Marvelous Interactive, 2011
Harvest Moon - Deine Tierparade Marvelous Interactive, 2010
Harvest Moon - Hero of Leaf Valley Marvelous Entertainment, 2010
Harvest Moon DS Marvelous, 2006
Artikel
  • Test+: Story of Seasons - Friends of Mineral Town
    Die Neuauflage des GBA-Harvest-Moons versucht das altbekannte Spielprinzip einer Farm-Simulation auf zeitgemäße Konsolen zu bringen. Die Treue zur altertümlichen Vorlage bremst sie aber aus.
  • Meinung: Der neue Feldmeister
    Harald Fränkel liebt Spiele in Anime-Optik. Ungefähr so innig wie die Lungenembolie, die ihn mal heimsuchte. Also mussten wir eine List anwenden, damit er das neue Harvest-Moon-Spiel bespricht.
  • Test: Kurztest: Harvest Moon - Das verlorene Tal
    Wer schon vom Landwirtschaftssimulator nächtelang in Hochspannung versetzt wird, braucht fürs neue Harvest Moon vermutlich Betablocker: Es lässt euch ein ganzes Tal umgestalten. Ohne männlich-kraftstrotzende Landmaschinen zwar, sondern in Handarbeit, dafür aber mit der Option auf Heirat und Kinderaufzucht.
Serie erstellt von Martin Lisicki 18. Juni 2012 - 20:02