Hard West [Serie]

Spiele in dieser Serie
Hard West 2 Ice Code Games, 2022
Hard West Creativeforge Games, 2019
Hard West: Scars of Freedom Creativeforge Games, 2016
Artikel
  • Test+: Hard West 2
    In Hard West 2 spielt ihr eine Bande bunter Gestalten, die einen Dämon jagen. Die Kämpfe haben eine besondere Dynamik, da jeder erledigte Feind einen Extra-Zug gewährt.
  • Angespielt: Hard West 2 angespielt: Rundentaktik mit verrückten Trickschüssen
    Hard West 2 gibt euch die Kontrolle über eine Bande Revolverhelden, die sich mit Blei und Schwarzmagie mit ganzen Gegner-Horden anlegen.
  • Test: Hard West
    Der Wilde Westen trifft auf Xcom. So lässt sich das Rundentaktik-Spiel des polnischen Indie-Studios Creativeforge Games am besten umschreiben. Allerdings kämpft ihr mit euren Cowboys nicht gegen Aliens, sondern gegen Desperados und Dämonen. Wir haben uns für euch in den Kampf gestürzt.
  • Preview: Hard West
    Die Xcom-Rundenkampf-Mechanik, aber abgewandelt und im Wilden Westen angesiedelt – das ist in Kurzform Hard West. Aber es gibt doch noch ein wenig zu dem ambitionierten Projekt von Gambitious zu erklären. Da wäre die Sache mit den Dämonen. Und den Narben. Und dem Kreischen.
Serie erstellt von 21. Dezember 2017 - 17:04