Hard Reset [Serie]

Spiele in dieser Serie
Hard Reset Redux Flying Wild Hog, 2016
Hard Reset: Exile Flying Wild Hog, 2012
Hard Reset Flying Wild Hog, 2012
Artikel
  • Test: Hard Reset
    Ein PC-exklusiver Shooter, der gezielt auf ein traditionelles Spielgefühl setzt und noch dazu auf einen Mehrspieler-Modus verzichtet? Wir prüfen in unserem Test, ob sich der durchschnittliche Eindruck aus der Vorabversion bestätigt – oder ob uns Flying Wild Hog dank Cyberpunk-Setting und eigener Grafik-Engine doch noch voll überzeugt.
  • Preview: Hard Reset
    Viel gehört haben wir von Hard Reset bislang nicht, Flying Wild Hog ging mit seinem Debüt spät an die Öffentlichkeit. Die ersten Screenshots des traditionell angelegten Shooters haben dann unsere Aufmerksamkeit geweckt: Wir haben uns eine Preview-Version besorgt und konnten so einen guten Blick auf den PC-exklusiven Shooter werfen.
Serie erstellt von schlammonster 28. Januar 2016 - 0:40