Half-Life [Serie]

Spiele in dieser Serie
Half-Life - Alyx Valve, 2020
Black Mesa Crowbar Collective, 2020
Half-Life Valve, 2013
Half-Life 2 Valve, 2004
Codename Gordon Nuclear Vision, 2004
Artikel
  • Test+: Half-Life Alyx
    Über die Jahre wurde "Half-Life 3 confirmed" zum Treppenwitz der Spielekultur. Nun erweitert Valve die Saga um einen vollwertigen wie grandiosen VR-Titel mit Alyx statt Gordon in der Hauptrolle.
  • Test+: Black Mesa
    Nach vielen Jahren Entwicklungszeit ist das Fan-Remake des ersten Half-Life nun wirklich erschienen. Doch ist es in all der Zeit auch gut gereift oder gehört es zum Alteisen der Shooter-Garde?
  • Report: Half-Life
    Ego-Shooter. Im Jahr 2013 sind die Schießbuden aus dem Videospielmarkt nicht mehr wegzudenken. Die meisten Genrevertreter erzählen spannende Geschichten, einige glänzen gar mit fordernden Rätseln, statt euch nur monoton herumballern zu lassen. Und warum? Nicht zuletzt wegen Half-Life, einem Urgestein des intelligenten Ego-Shooters.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 15:40