Gothic [Serie]

Spiele in dieser Serie
Arcania: Fall of Setarrif Spellbound Entertainment, 2011
Arcania - Gothic 4 Spellbound Entertainment, 2010
Gothic 3: Götterdämmerung Trine Games, 2008
Gothic 3 Piranha Bytes, 2006
Gothic 2: Die Nacht des Raben Piranha Bytes, 2003
Gothic 2 Piranha Bytes, 2002
Gothic Piranha Bytes, 2001
Gothic Remake THQ Nordic Barcelona
Artikel
  • Meinung: Gothic: Liebe auf den zweiten Klick?
    Harald Fränkel gilt als großer Freund von Tierversuchen. In seiner neuen Dissertation erörtert er, wie es ist, anno 2020 zum ersten Mal Gothic zu spielen. Ein bestialisches Selbstexperiment!
  • Test: Arcania - Gothic 4
    Mit Arcania - Gothic 4 erscheint der neuste Ableger der populären Gothic-Reihe -- zumindest dem Namen nach. Denn im Story- und Weltdesign sowie in der Spielmechanik aber macht Gothic 4 vieles anders als gewohnt. Wir haben uns den Titel als das angesehen, was er ist: ein kampfbetontes Action-RPG.
Serie erstellt von Benjamin Braun 17. Juni 2012 - 15:41