Edna und Harvey [Serie]

Spiele in dieser Serie
Edna bricht aus Daedalic Entertainment, 2020
Harveys neue Augen Daedalic Entertainment, 2019
Artikel
  • Test: Harveys neue Augen
    Harveys neue Augen, der Quasi-Nachfolger zum Überraschungshit Edna Bricht Aus, hat von uns in zwei Previews Vorschusslorbeeren erhalten. Aber die wahre Prüfung hatte es noch vor sich. Die hat inzwischen stattgefunden. Ob das Spiel dabei durchfiel oder ein gutes Ergebnis erzielte, verrät euch unser Test.
  • Preview: Harveys neue Augen
    Mit Harveys neue Augen erscheint Ende August das nächste Daedalic-Adventure. Wir haben uns kurz vor Release in einem letzten Kontrollbesuch durch die Previewversion gerätselt und die ersten anderthalb Akte des Spiels erlebt. Und verraten euch im Folgenden, warum wir uns sehr auf das fertige Spiel freuen.
  • Preview: Harveys neue Augen
    Mit "Harveys neue Augen" arbeitet Daedalic nicht etwa an einem "Haben wir alles schon mal gesehen"-Neuaufguss des Hit-Vorgängers "Edna Bricht Aus", sondern hat einige Überraschungen sowie eine Wagenladung voll bitterbösem Humor und völlig irrer Ideen in petto. Davon konnten wir uns jüngst bei einem Vor-Ort-Besuch überzeugen.
Serie erstellt von John of Gaunt 1. Juni 2015 - 13:06