Duke Nukem [Serie]

Spiele in dieser Serie
Duke Nukem - Manhattan Project Sunstorm Interactive, 2016
Duke Nukem 3D 3D Realms, 2011
Duke Nukem Forever Gearbox Software, 2011
Duke Nukem - Critical Mass Frontline Studios, 2011
Duke Nukem Advance Torus Games, 2002
Duke Nukem 2 Apogee Software, 1993
Duke Nukem Apogee Software, 1991
Duke Nukem 3D - Reloaded Interceptor Entertainment
Artikel
  • Test: Duke Nukem 3D - 20th Anniversary Ed. World Tour
    Der Duke kehrt nach der Streichung vom Index in der Jubiläums-Edition offiziell zurück nach Deutschland. Doch lohnt sich der Kauf der Neuauflage des Shooter-Klassikers? Wir verraten es im Premium-Wunschartikel des Monats März.
  • Test: Duke Nukem Forever
    Wer hätte es nach einer 14 Jahre dauernden Odyssee gedacht? Das auf der E3 1997 erstmals per Trailer vorgestellte Actionspiel, die berühmteste "Vaporware" der Spielegeschichte, steht seit heute tatsächlich im Laden. Und bringt euch das, was ihr erwartet habt: derbe Sprüche, halbnackte Frauen und Old-School-Action. Let's rock!
  • Preview: Duke Nukem Forever
    Seit zwölf Jahren ist es in Entwicklung, und im Frühjahr 2011 soll es herauskommen: Nach der Pleite von 3D Realms arbeiteten einige Unentwegte der Pleitefirma weiter an DN4E -- bis Ex-3D-Realms-Mitarbeiter Randy Pitchford für Gearbox die Rechte nebst anhängiger Gerichtsklagen kaufte. Wir haben Duke Nukem Forever probegespielt.
  • Meinung: Roland Austinat: „Kein Duke? Egal!“
    Roland Austinat ist ein alter Hase im Spielejournalismus, er schrieb schon für PC Player, war Chefredakteur von Video Games, ging vor Jahren nach San Francisco, um als US-Korrespondent für mehrere Magazine zu arbeiten. Bei GamersGlobal schreibt er eine regelmäßige Meinungskolumne sowie weitere Artikel.
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 20:59