Diablo [Serie]

Spiele in dieser Serie
Diablo 3 Blizzard Entertainment, 2018
Diablo 3: Reaper of Souls Blizzard Entertainment, 2018
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Blizzard Entertainment, 2018
Diablo 2: Lord of Destruction Blizzard North, 2001
Diablo 2 Blizzard North, 2000
Diablo: Hellfire Synergistic Software, 1997
Diablo Blizzard North, 1997
Diablo 4 Blizzard Entertainment
Diablo Immortal Blizzard Entertainment und NetEase
Artikel
  • Angespielt: Diablo Immortal auf der BlizzCon angespielt – ein würdiger Serienableger
    Sechs Klassen (ohne Hexendoktor), gelungene Grafik – aber nur auf Mobilgeräten laufend – ist das noch Diablo? Aber ja!
  • Test+: Diablo 3 Eternal Collection
    Obwohl es bereits sechs Jahre auf dem Buckel hat, schiebt Blizzard sein erfolgreiches Hack-and-Slay jetzt auf der Switch nach. Welche Argumente für einen Neu- oder Erstkauf sprechen, sagt unser Test.
  • Preview+: Diablo 3 Eternal Collection
    Blizzards überaus bekanntes und genauso beliebtes Hack-and-Slay findet auf die Switch. Wir haben uns die Version für die Hybrid-Konsole angesehen und geben erste Einschätzungen zu der Umsetzung.
  • Test: Kurztest: Diablo 3 Ultimate Evil Edition
    Vor gut einem Jahr kehrte Blizzards Action-RPG-Serie mit Diablo 3 auf Konsole zurück. Nun erscheint das Spiel inklusive des Addons als Ultimate Evil Edition erstmals auch für die Nextgen-Konsolen. Wir haben uns für euch ins Abenteuer gestürzt.
  • Preview: Diablo 3 Ultimate Evil Edition
    Blizzard hielt die PC-Exklusivflagge lange Zeit in der Luft. Mittlerweile hat der Publisher aber auch die Konsolen für sich (wieder-)entdeckt und veröffentlicht sein aktuelles Hack and Slay im August als Ultimate Evil Edition auch für PS4 und Xbox One. Wir haben den Titel auf PS4 solo und im Koop-Modus gespielt.
  • Test: Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo ist ein Stehaufmännchen. Doch der hat bis zum nächsten Teil Urlaub, weshalb jemand anderes aus Hölle oder Himmel den Kopf hinhält: Im ersten Addon zum dritten Teil ist es niemand Geringeres als Malthael, der sich den schwarzen Seelenstein samt Diablos Macht einverleibt und nach den Seelen der Menschheit giert.
  • Guide: Diablo 3 Reaper of Souls – Tipps & Taktiken
    Pünktlich zum Release der Erweiterung (und kurz vor unserem Test) wollen wir euch mit diesem Guide die wichtigsten Tipps und Tricks und Infos zu Diablo 3: Reaper of Souls kompakt vermitteln. So könnt ihr gleich optimal losspielen und nebenbei in den Informationen zu allen Klassen, der Mystikerin und vielem mehr schmökern.
  • Preview: Diablo 3: Reaper of Souls
    Blizzards großes Dämonenschlachten geht in die zweite Runde: Ein Engel namens Malthael will sich Diablos Macht einverleiben und seinen Platz als Megaoberbösewicht einnehmen - erneut müssen wir kaputt prügeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch eine Überraschung wartete auf uns: Das Addon orientiert sich teils an Diablo 2.
  • Test: Diablo 3
  • Angespielt: GC13: Diablo 3 Reaper of Souls angespielt
Serie erstellt von Fabian Knopf 15. Juni 2012 - 23:55