Black Mirror [Serie]

Spiele in dieser Serie
Black Mirror King Art, 2017
Black Mirror 3 Cranberry Production, 2011
Black Mirror 2 Cranberry Production, 2009
Artikel
  • Guide: Black Mirror (2017)
    In diesem Guide-Artikel geben wir euch einen kompletten Walkthrough durch das Adventure von King Art an die Hand. Neben allen wichtigen Aktionen und Rätsellösungen umfasst der Guide auch einen vollständigen Achievement-Leitfaden.
  • Test: Black Mirror
    Sechs Jahre nach dem dritten Serienteil kehren wir nach Mirror Castle zurück. Das Reboot versteht sich jedoch nicht als klassisches Point-and-Click-Adventure, sondern legt den Fokus auf seine Story und die Präsentation.
  • Angespielt: GC 2017: Black Mirror angeschaut: Atmosphärisches Horror-Adventure
  • Test: Black Mirror 3
    Schon seit 2004 rätseln Adventure-Fans, was es mit dem Fluch der im Schloss Black Mirror residierenden Adelsfamilie Gordon auf sich hat. Nach einem fiesen Cliffhanger in Teil 2 sollen nun im dritten Teil der Horroradventure-Serie alle offenen Fragen geklärt werden. Wir haben in unserem Test untersucht, ob dieses Vorhaben auch gelingt.
  • Test: Black Mirror 2
    Black Mirror konnte 2004 Spieler und Presse zugleich mit düsterer Atmosphäre und spannender Story begeistern. Nun schickt sich der deutsche Entwickler Cranberry Productions abermals an, hartgesottenen Adventure-Fans eine Gänsehaut einzujagen. Und wiederum ist das Spiel erwachsen ausgelegt, und widersteht dem Cartoon-Trend.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 19:35