Assassin's Creed [Serie]

Spiele in dieser Serie
Assassin's Creed Odyssey Ubisoft Quebec, 2018
Assassin's Creed Liberation HD Ubisoft Sofia, 2018
Assassin's Creed Brotherhood Ubisoft Montreal, 2017
Assassin's Creed 3 Ubisoft Montreal, 2017
Assassin's Creed Revelations Ubisoft Montreal, 2017
Assassin's Creed Syndicate Ubisoft Quebec, 2015
Assassin's Creed 2 Ubisoft Montreal, 2015
Assassin's Creed Unity: Dead Kings Ubisoft Montreal, 2015
Assassin's Creed Unity Ubisoft Montreal, 2014
Assassin's Creed 4 - Black Flag Ubisoft Montreal, 2013
Assassin's Creed 3: Die Vergeltung Ubisoft Montreal, 2013
Assassin's Creed 3: Der Verrat Ubisoft Montreal, 2013
Assassin's Creed 3: Die Schande Ubisoft Montreal, 2013
Assassin's Creed 3 Liberation Ubisoft Sofia, 2012
Assassin's Creed - Bloodlines Amaze Entertainment, 2009
Assassin's Creed 2 - Discovery Griptonite Games, 2009
Assassin's Creed Ubisoft Divertissements, 2007
Artikel
  • Angespielt: E3 2018: Assassin’s Creed Odyssey angespielt
    Der Peloponnesische Krieg umfasste ab 431 v.Chr. die ganze Griechenwelt – und bildet den Hintergrund für das neueste Assassin‘s-Creed-Abenteuer. Jörg Langer konnte eine Stunde lang probespielen.
  • Report: Der AC-Origins-Testevent
    Oft heißt es, dass man Tests, die auf Basis eines Review-Events entstehen, nicht ernstnehmen könne. Allerdings hat auch keiner, der nicht bei solchen Events dabei ist, eine Ahnung, wie diese überhaupt stattfinden. Das wollen wir ändern, mit einem Reise- und Eventreport am konkreten Beispiel (das typisch ist für solche Events).
  • Guide: Assassin's Creed Origins: Walkthrough und Tipps
  • Test+: Assassin's Creed Origins
    Von wegen öde Wüste! Mit dem neuen Assassin’s Creed beweist Ubisoft eindrucksvoll, wie man sowohl dem Alten Ägypten als auch einem eingerosteten Spielprinzip Leben einhaucht. Wir sagen euch, wie gut Origins wirklich ist.
  • Preview: Assassin's Creed Origins
    Ein neues Kampfsystem und eine lebendige Spielwelt in einem unverbrauchten Setting. Reicht das aus, der in Sachen Spielprinzip zuletzt etwas eingerosteten Reihe wieder neues Leben einzuhauchen? Wir sagen es euch.
  • Preview+: Assassin's Creed Origins
    Zwei Jahre nach Syndicate kehrt die Erfolgsreihe im Oktober zurück. Im Rahmen der Gamescom konnten wir bei Ubisoft ausführlich Memphis erkunden und auf der Xbox One X eigenes Gameplay-Material in nativem 4K aufzeichnen.
  • Preview: Assassin's Creed Origins
    Ein ganzes Jahr hat Ubisofts Open-World-Reihe pausiert und will im alten Ägypten mit neuem Kampfsystem, aber auch alten Tugenden in neue Sphären aufsteigen. Ob das gelingen könnte, haben wir auf der E3 für euch herausgefunden.
  • Test+: Assassin’s Creed – Ezio Collection
    Der Qualitätssprung von Assassin's Creed 1 zu 2 war deutlich, und für nicht wenige Fans bildet AC2 mitsamt Brotherhood und Revelations sogar den Höhepunkt der Serie. Wie gut hat Ubisoft diese drei Action-Adventures modernisiert?
  • Test+: Assassin's Creed Chronicles India
    Im Auftakt der Chronicles-Trilogie entführte uns Ubisoft ins China des 16. Jahrhunderts. Die Fortsetzung schickt uns mehr als 300 Jahre später in ein weiteres asiatisches Riesenreich. Mit neuem Helden legen wir uns mit den Schergen der Ostindien-Kompanie an, schleichen, prügeln und klettern mit deutlich höherem Anspruch.
  • Guide: Assassin's Creed Syndicate
    In unserem Guide versorgen wir euch mit allen wichtigen Tipps und Tricks zum neuesten Teil von Ubisofts Meuchelmörder-Reihe. In Tabellen gibt es zudem Übersichten über alle Fähigkeiten und Gang-Upgrades sowie die wichtigsten Ausrüstungsverbesserungen. Darüber hinaus findet ihr einen vollständigen Walkthrough durch die Kampagne.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 15:21