Ace Attorney [Serie]

Artikel
  • Test: Phoenix Wright - Dual Destinies
    Der neuste Teil der beliebten Ace-Attorney-Serie erschien in Japan bereits im Juli. Nun kommt der Download-Titel auch nach Europa und Nordamerika. Während die Vorgänger noch für Nintendo DS veröffentlicht wurden, spielen wir nun auf 3DS. Ob das Detektivspiel mit dem Rest der Serie mithalten kann, verrät euch der GamersGlobal-Richter.
  • Test: Ace Attorney Investigations
    Die Ace-Attorney-Serie dürften die meisten Spieler vom Nintendo DS kennen, doch auch wem der Name noch nichts sagt, sollte der Gerichts- und Detektiv-Reihe eine Chance geben. Mit Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth ist nun der fünfte Teil erschienen, der einige Neuerungen und einen ehemaligen Gegenspieler als Helden bringt.
Serie erstellt von Benjamin Braun 20. Juni 2012 - 15:21