A Plague Tale [Serie]

Spiele in dieser Serie
A Plague Tale - Requiem Asobo Studio, 2022
A Plague Tale - Innocence Asobo Studio, 2021
Artikel
  • Test+: A Plague Tale - Requiem
    A Plague Tale - Innocence war einer der Überraschungs-Hits 2019, aber gewiss nicht frei von Schwächen. Genau die will das Sequel nun überwinden und die Stärken beibehalten. Ob das gelingt?
  • Angespielt: GC22: A Plague Tale - Requiem angespielt, zum Herr der Ratten geworden
    Eine fiese Seuche, tonnenweise Ratten und eine rührende Bruder-Schwester-Geschichte. Entwickler Asobo setzt da an, wo er mit dem ersten Teil aufgehört hat und erweitert das System nur minimal.
  • Test+: A Plague Tale - Innocence
    Das Abenteuer von Asobo erzählt eine mitreißende und emotionale Mär im pestgeplagten Frankreich des 14. Jahrhunderts. Trotz seiner Storylastigkeit bietet es auch ein spielerisch überzeugendes Konzept.
  • Preview: A Plague Tale - Innocence
    Im Paris des 14. Jahrhunderts flüchten wir vor Pest und Inquisition. Im Herzensprojekt von Entwickler Asobo geht es nicht so sehr um Action. Stattdessen erwartet euch eine vielversprechende Mischung aus Story, Stealth und Rätseln.
Serie erstellt von paschalis 13. Juni 2021 - 19:59