![]() |
![]() |
Antwan ist zwar ein gutes Stück entfernt, das hilft ihm aber auch nicht beim Überleben. |
![]() |
Selten eine gute Deckung in Videospielen: ein rotes Fass. Der Soldat wird gleich die Fetzen fliegen lassen. |
![]() |
Die Herausforderungen sind vielfältig und versprechen in der Theorie einen hohen Wiederspielwert. |
Viel Spaß beim Ansehen und Lesen!
Das ist auch eine seltsam langlebige Reihe dafür, dass die bisher dem Vernehmen nach alle qualitativ sehr durchwachsen bis schlecht waren. Selbst gespielt habe ich noch nichts davon aufgrund der Reviews.
Komsumiere ich später mal. Langsam wäre es jedenfalls an der Zeit, dass City Interactive auch mal was halbwegs brauchbares liefert. Habe selbst deren Adventures, mit denen es anfing, zu gute Wertungen gegeben, da sie zumindest hübsch aussahen. Aber bei deren bisheriger Produktqualität muss man fast schon schwarzsehen. Aber mal schauen, vielleicht geht ja diesmal was.
Edit: Ein gutes Spiel hatten sie, aber ich befürchte, dass der selbstentwickelte Nachfolger, so er denn je kommen sollte, zu Lords of the Fallen nicht ansatzweise so gut wird wie der Erstling von Deck13.
Naja. Der letzte Teil der Reihe den ich gespielt habe, war Sniper Ghost Warrior 3. Das habe ich aber nur 3-4 Stunden gespielt und dann dank der grottigen KI beiseite gelegt.
Grafisch sieht das hier jetzt auch eher nach den Anfängen der PS4 Ära aus.
Ein paar Stunden mehr habe ich mit Sniper Ghost Warrior 3 schon verbracht, aber ganz bis zum Schluss habe ich es (im Gegensatz zu GW 1+2) auch nicht gespielt. ;)
Vielleicht hatte dieser eine Soldat bisher keine Gelegenheit ein Videospiel zu spielen und weiß nichts von roten Fässern und ihrer Wirkung?
Die KI klingt zumindest so, als wäre das Spiel was für mich :)
Ich muss ja sagen, dass das eher keine sinnvolle Kritik am Spiel ist. Die KI ist ja in quasi allen Videospielen absichtlich so gemacht, dass die in die Nähe von roten Fässern gehen, denn die sind doch genau deswegen da, damit man die Gegner damit sprengen kann. Man stelle sich mal vor, wie eine "gute KI" erst einmal alle Fässer entsprechend aus der Basis schafft oder immer 20 Meter Sicherheitsabstand einhält. Das macht doch keinen Spaß.
Gutes Argument. Eine "echte" KI würde gar nicht erst rote Fässer mitten in die Basis stellen...