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Jetzt heißt es, schnell sein und den Takt zu treffen. Sonst klappt die Abschlachtung nicht. |
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Auch Bosse gibt es, allerdings war das von mir gesehene Design wenig spannend. |
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Der Kopf von Paz ist nicht stark, was perfekt ist, um Gegner für eine Abschlachtung vorzubereiten. |
Viel Spaß beim Lesen und Schauen!
"Manowar, mein Bier is Slayer!" - "Mayhem auch keins mehr..."
Da bin ich wirklich gespannt drauf, danke für die Preview \m/
Klingt interessant. Danke für die Preview.
Musikstil: gut, wobei ich asiatische Metalsänger bevorzuge
Gameplay: inzwischen ist mir das zu schnell und chaotisch
Cooles Preview das richtig Laune gemacht hat.
Das erinnert mich stark an BPM: Bullets Per Minute, scheint aber ein anderer Entwickler zu sein. Sieht auf jeden Fall interessant aus, kommt auf die Liste.
Danke für die Preview!
Klingt gut für mich. Als Metalhead und Hobby-Musiker habe ich das Spiel schon seit Ankündigung auf dem Schirm und freue mich drauf. Spiele eigentlich nur noch selten Shooter, aber hier macht das doch einen ziemlich spaßigen Eindruck. Dämonen zu harten Riffs umpusten war schon in Doom Eternal cool. :)
Yeah, genau mein Spiel. Ich werde zum Verteidiger des wahren Blödsinns :D
Krieger in schwarz-rosa-gold?
Tod dem falschen Blödsinn!
Deine Fröhlichkeit ist unser Sold? ;)
Hab ich richtig Bock drauf. :-)
Das ist so ein Spiel da hätte ich gern eine Demo. Könnte mir vorstellen, dass das Spaß macht, kann aber genauso gut sein, dass es nur nervt mit dem Rhythmus halten. Würde ich gern mal ausprobieren aber nie und nimmer einfach so kaufen.
Genau mein Spiel! :P
Ich mag Rhythmus-Spiele, Metal und Doom. Hmm...
...ich mag die Musik, aber bei Rhythmus bin ich raus. ;)
Vielleicht kommt irgendwann ja eine Redux-Variante. ;-))
Was für ein witziges Konzept. Und musikalisch bin ich da voll dabei. Mal schauen ob es auf PS5 von der Steuerung her taugt. Würde mich freuen und wäre ggf einen Kauf wert (auch wenn ich da vom Gewaltgrad nur nachts spielen kann wenn die Kids im Bett sind)
Es gibt jetzt eine Demo auf Steam. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Irritiert war ich erst davon, dass man sich nur zweimal wiederbeleben kann und nach dem dritten Tod den Level komplett neu starten muss. Allerdings wurde ich dadurch immer besser und hatte tatsächlich mehr Spaß und den dritten Versuch habe ich dann ohne einen einzigen Tod geschafft. Da wurde mir klar, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, die Levels öfter zu spielen und seinen Highscore zu verbessern. Wirkt zwar für einen Shooter befremdlich, für ein Rhythmusspiel aber logisch. Das Level war auch nicht zu lang, da ging das. Ich frage mich daher nur, wie umfangreich es wohl wird.
Ja, ich habe die Demo ebenfalls gespielt und ähnliche Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Anläufen wurde ich auch besser, merke aber doch, dass ich kaum noch Shooter spiele - bin da ziemlich eingerostet. Am Taktgefühl mangelt's nicht, wohl aber an den Shooter-Skills. Finde es im Demo-Level daher auch gar nicht so einfach, den Multiplikator auf x16 zu bringen, wo dann endlich mal die Shouts der guten Arch Enemy-Frontfrau einsetzen. :D
Im dritten Durchgang hatte ich den Multiplikator fast ständig auf 16x während der Kämpfe. Beim ersten Versuch kam das noch eher selten vor. ;-)
Also ich habe die Demo 3-4 Mal gespielt und hatte den Multiplikator maximal stellenweise auf 16. Ich schieß zwar im Takt, aber das nützt nix, wenn ich vorbei schieße, glaube ich. :D
Das dürfte stimmen. :-)
Da es gleich zum Start im GamePass drin ist, kann man ja mal bei Gelegenheit einen Blick riskieren. ;)