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In der Basis plant Colt seine nächsten Züge und ermittelt die beste Route, um alle Visionäre zu erledigen. |
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So nah an Gegner heran solltet ihr idealerweise nicht kommen, sonst ist die aktuelle Schleife schnell vorbei. |
Nach der Preview-Session stellten sich Dinga Bakaba und Sébastien Mitton einigen Fragen. |
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Einer dieser Maskenträger ist Aleksis. Oder vielleicht auch nicht. Das gilt es herauszufinden. |
Viel Spaß mit der Preview!
Klingt nach einer interessanten SdK.
Vielen Dank, Dennis! Klingt spannend und steht auf meiner Warteliste dieses Jahr auf dem zweiten Platz (nach Total War Warhammer 3).
Zum Glück ist die PC-Version nicht von diesem Exklusiv-Deal betroffen...
Ich gehöre zur Kategorie "Ungeduldig", also dann eher nichts für mich. Interessant ist es aber.
Da würde ich mich nicht drauf festlegen. Die Dishonored Titel waren ja zb. schon fast lächerlich leicht wenn man vorsichtig gespielt hat. Da kam eigentlich nur Spaß auf wenn man sich mutwillig in Gefahr gebracht hat. Sprich wenn man ungeduldig gespielt und Tempo ins Spiel gebracht hat. Könnte ja hier auch der Fall sein.
Klingt spannend. Diese "Nexus"-Fähigkeit, die Verbindung von Gegnern, die dann ihr Schicksal teilen, kennt man ja schon aus Dishonored. Auch wenn das nicht wirklich mein Genre ist, freu ich mich, da mal reinzuschauen.
Das klingt vom Grundprinzip ziemlich cool. Bei Arkane-Sachen bin ích aber erstmal vorsichtig. Da hat mir bislang nicht wirklich etwas gefallen. In meinem Fall muss der Titel in jedem Falle extrem toll werden damit ich über die Optik hinweg sehen kann welche mir, wie ebenfalls meistens bei Arkane, überhaupt nicht gefallen mag. Na schaun´wa mal.
Wieso gibt es kein Video, etwas dröge heutzutage...
War eine Onlinepräsentation.
Da bin ich ganz entspannt und schaue rein, wenn es als Bethesdatitel früher oder später direkt im Gamepass landet.
Zuerst dachte ich das Deathloop ein MP mit optionalem SP wird, wäre das erste Spiel von Arkane das ich vermutlich ausgelassen hätte.
Von Arx Fatalis bis Prey hab ich alles von dem Studio durchgespielt...
Aber da der Fokus ja doch auf Singleplayer liegt, immer her damit!!! :-)
Hoffentlich wird es weniger frustig als Demon's Souls und Returnal.
Hallo Dennis, eine Frage zur Nail gun: inwiefern war die ungewöhnlich? Dieser Typ Waffe war ja früher mal sehr populär in FPS. Ich denke an Qua...rk oder A.N.G.S.T.
Danke!
Klingt gut und auf jeden Fall besser, als ich es mir selber ausgemalt hatte, bisher gab es ja nur spärliche Infos. ;) Wobei die Infos aus dieser Preview jetzt auch nicht mehr wirklich neu für mich waren, die Gamestar hatte in der letzten Ausgabe schon ne ausführliche Preview zu Deathloop. Aber ein bisschen was Neues hab ich hier dennoch erfahren. :) Egal, ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. ;)
Danke für diese Preview!
Ich liebe Dishonored 1 und 2 plus DLCs und ich liebe Prey. Mit Prey:Mooncrash bin ich allerdings nicht warm geworden. Ich hoffe, und nach dieser Preview bin ich da positiv(er) gestimmt, daß Deathloop mich wieder packen kann.
Sehr schön, das Spiel wirkt sehr interessant. Auch das 60er Jahre Setting ist cool, ich freue mich darauf.
Was mich nerven würde, wäre, wenn der Einstieg ins Spiel immer derselbe wäre, das heißt nach jedem Ableben sind erst mal wieder die gleichen Schritte abzuspulen, bis sich die Geschichte dann irgendwann neu verzweigt. Da warte ich erst einmal ab, wie frisch sich das nach dem zwanzigsten Neustart anfühlt.
Nach Returnal kann ich sagen, nicht so toll. Es nervt einfach immer wieder alles von vorne machen zu müssen. Allerdings dürfte es bei Deathloop nicht diesen enormen Glücksfaktor mit dem Loot Drop geben. So kann man bei Returnal auch gerne mal erst nach einer Stunde im Spiel merken, dass man den Durchlauf vergessen kann.
Mich hat das einfach nur frustriert.
Oh je, ich überlege immer wieder mal mir Returnal zuzulegen, weil mich das Setting extrem anspricht, aber ich befürchte, dass ich da noch eher aufgebe als bei Demon's Souls. :|
Da würde mich interessieren, wie lange ein solcher Loop dann im Spiel gehen soll? Bis zum Tod, ok, und muss ich dann am Ende immer alles vom Anfang wiederholen? Natürlich kann man das irgendwie lösen, indem man das sehr linear gestaltet und z. B. beim dritten Visionär einen neuen Tagesplan des ersten findet, so dass man statt auf den abendlichen Maskenball zu warten beim Bäcker nebenan das richtige Frühstücksbrötchen vergiftet, wodurch der Tod dann superschnell abgehakt ist. Naja, wir werden es sehen.
Sieht gut aus. Wird wohl nur leider der letzte Arkane Studios Titel für die Playstation werden, also damit auch mein letzter Titel von einem meiner Lieblingsentwickler.
Arkane entwickelt leider zuverlässig an meinem Geschmack vorbei. Bis auf Dark Messiah habe ich nichts von denen gespielt. Auch Deathloop lässt mich total kalt. Vom optischen Stil bis zum Zeitschleifen-Gameplay spricht mich da nichts an bzw. schreckt mich alles ab.
Aber ist ja auch nicht schlimm, man kann und muss schließlich nicht alles spielen. ;-)