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Ihr übernehmt die Kontrolle über Amanda Ripley, hier zu sehen in einer Zwischensequenz. |
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Immer wieder finden wir Leichen in den Levels, hier zum Beispiel auf der Krankenstation. |
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Das wichtigste Utensil: Der Motion Tracker zeigt uns die Position des Aliens an – in einem sehr begrenzten Kegel. |
Wäre ja schön, wenn... aber ich bleibe vorerst doch skeptisch ;-)
Also der beste Motiontracker aller Zeiten war für mich in AvP 2. Das war die Lizenz zum Hosenfüllen beim Marine.
Ach ja, das waren noch Zeiten... ;-)
Die AvP-Reihe war auch sonst gut umgesetzt, allerdings ginge dieses Game hier ja in eine spielerisch weniger offensive Richtung. Mit Angriff ist da ja offenbar nichts, sondern es steht wirklich der Versteck- u. Fluchtaspekt im Vordergrund.
Also ich bin ebenfalls gespannt und lege - trotz vieler Lizenz-Enttäuschungen - große Hoffnung in das Projekt.
empfundet...höhö
Als ebenfalls bekennender Angsthase klingt das ja so, als könnte ich dem Spiel mal eine Chance geben.
Liest sich recht vielversprechend, allerdings sollten die Checkpoints definitiv überarbeitet werden. Denn 25 Minuten erneute Spielzeit für bereits gesehene Spielpassagen wird auf Dauer doch sehr nervig ausfallen.
Hmmm, das treibt natuerlich gleichzeitig den Angst-Faktor angenehm in die Hoehe. - Die wahre Angst stellt sich bei mir aber angesichts der Tatsache ein, dass bei der Rechnung 10 Stunden Spielzeit MINUS Wiederholungsphasen nach dem Ableben nicht mehr viel uebrigbleiben koennte. Also... wie lang (kurz?) ist der Titel wirklich?
Na, ich hoffe doch sehr, dass es 10 Stunden Spielzeit PLUS Wiederholungsphasen (die aber deutlich kürzer ausfallen sollten) werden.
Klingt ja ziemlich gut. Wär mir wahrscheinlich nicht mal zu gruselig.
Allein vom Lesen dieser Preview hab ich schon innerliche Spannungen wenn ich daran Denke es selbst zu spielen :)
Auf jeden Fall ein Fester Kauf!
Als Alien Fan schon vorbestellt. Wer hats erfunden? Ein Schweizer. :)
Hört sich vielversprechend an.
Mich hat das Anspielen nicht gepackt. Aber vielleicht ist eine volle Messe nicht der richtige Rahmen um in Stimmung zu kommen.
Ja, lass dich dadurch nicht beirren. Ich habe seinerzeit Doom 3 im Laden angespielt vom Intro bis zum Auftauchen der ersten Zombies - und konnte dem nicht viel abgewinnen. Der Gamestop-Geek war fast entruestet und meinte dazu nur: "Hell, dude, you gotta play that shit late at night in the dark to make an impact, trust me!". Gluecklicherweise habe ich ihm vertraut und war spaeter bei richtiger Atmo auch von dem Titel sehr angetan. Rolllaeden runter, Kopfhoerer auf, Pizza und Beer in Reichweite und noch mal ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht rueberkommt - dann ist wirklich was faul. :)
Eine Messe ist für viele Dinge nicht der richtige Rahmen um in STimmung zu kommen ;-)
Sprichst du jetzt von Erotikmessen?^^
Sowas gibts?
Aber ja, nur anspielen darf man nix :-(
Unfair!
Du würdest ja doch nur wieder rot werden :-)))
Da der Stand gestern seltsamerweise verwaist war, hab ich's mehrfach angespielt und hab mich einmal so erschreckt, dass ich aufgeschrien und mein Gamepad fallen lassen hab. Das Ding ist wirklich sehr vielversprechend!
Ja echt? Klingt gut. Wenn das am hellichten Tag passiert, ist es spaet nachts bestimmt ein Knaller. Der Titel bleibt erst mal auf meiner Wunschliste. :)
Hellichter Tag ist relativ, die Anspielstation war stark abgedunkelt und man hatte Trennwände zu den Nachbarn.
Mein heimlicher Favorit im Moment, wobei ich immer noch nicht vorbestellt habe.
Ich will zunächst einmal die ersten richtigen Reviews abwarten und dann entscheiden, ob ich es schlussendlich kaufen werden.
Scheint auf jeden Fall besser zu werden als das, was Gearbox mit dem letzten Aliens-Spiel abgeliefert hat...
Es bleibt dabei: Die Einbindung von Menschen und Androiden als potentielle Gegner halte ich für eine ganz miese Idee, die A:I fast zu einem 08/15-Spiel verkommen lässt. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber das ist mein Eindruck bisher von dem, was ich so über das Spiel weiß.
Mir leuchtet auch nicht ein, warum Menschen das Feuer auf mich eröffnen sollten, wenn das Alien-Vieh durch die Korridore stapft.
Ganz deiner Meinung!
Wir beide sind halt die krassen Checker^^
Du wirst ja wieder rot! ;-)
Was ist denn der Unterschied zwischen Checkpoints und Speicherstationen? Wird an den Checkpoints nicht automatisch gespeichert?
An Checkpoints wird automatisch gespeichert, etwa beim Übergang zu einem neuen Levelabschnitt via Aufzug. An Speicherstationen, die in der Levelumgebung verstreut sind, wird manuell vom Spieler gespeichert.
Dem Teil im Abschnitt "Fantastische Atmosphäre, fehlende Angst?" kann ich 1:1 zustimmen, genau den gleichen Eindruck hatte ich auch.
Nachdem ich bei der ersten Begegnung noch fast aufgeschrien habe und zurückgezuckt bin, hat sich die Angst aufgrund des Schwierigkeitsgrads und der Tatsache, dass man eben nicht mit jedem neuen Versuch "dazulernt" in Frustration gewandelt.
Natürlich muss ich auch dazusagen, dass das auf einer Messe etwas anderes ist, weil man da zusätzlich noch unter Zeitdruck steht.