Pure
Release:
16.09.2008 - Playstation 3, Xbox 360
25.09.2008 - PC
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
PEGI:
3
USK:
ab 6 freigegeben
Web:
Beschreibung

Verpackt in anschaulicher Grafik brettert der Spieler mit Quadbikes über herausfordernde Pisten. Dank vielen Abzweigen ist trotz einer offensichtlich kleinen Streckenauswahl viel Abwechslung geboten und auch die umfangreichen Möglichkeiten sich vom Rahmen über den Motor bis hin zur Farbe des Spritzschutzes sein eigenes Bike selbst zusammenzuschustern und es perfekt auf Stunts oder Rennen auszulegen motiviert ungemein und hält besonders im Multiplayer lange bei der Stange.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.0
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.440 Steckbriefe, 5.090 Serien und 95.303 Galerien mit 929.862 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!