Lego Jurassic World kommt am 11. Juni // Dinosaurier-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

17. Mai 2015 - 17:19 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Jurassic World ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat den Veröffentlichungstermin für Lego Jurassic World bekannt gegeben. Das Spiel soll demnach am 11. Juni 2015 für PC, PS3, PS4, PSVita, Xbox 360, Xbox One, 3DS und WiiU erscheinen. Es  stammt wieder von Traveler Tales Games, die bis jetzt für nahezu alle Lego-Videospiele verantwortlich zeichneten.

In dem Spiel werdet ihr durch die komplette Jurassic-Park-Quadrologie geführt, der Fokus liegt aber auf den am 11. Juni erscheinenden vierten Film mit Chris Pratt in der Hauptrolle. Neben dem neuen Trailer, welchen wir unter die News eingebettet haben, wurde zudem bekannt, dass ihr im fertigen Spiel auch Dinosaurier spielen könnt.

Video:

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 17. Mai 2015 - 17:23 #

in der deutschen pressemeldung (und im trailer) ist vom 11. juni die rede.
und der schauspieler heißt chris pratt, nicht chriss

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 17. Mai 2015 - 18:32 #

Dann bekommen wirs hier wohl einen Tag früher, habs korrigiert - danke für den Hinweis.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 17. Mai 2015 - 18:00 #

"Seid die Dinos"?
Bin ich doch schon...^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 18. Mai 2015 - 21:42 #

Ich dachte, du bist ne Katze?!

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. Mai 2015 - 14:39 #

Genau genommen ein alter Kater, aber die jungen Kätzchen halten mich für einen Dino...

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 17. Mai 2015 - 19:33 #

Ich freu mich drauf :)

Solstheim (unregistriert) 17. Mai 2015 - 20:19 #

Ich hatte mal ein gutes Jurassic Park für den PC von 1993.
Die Ego Level waren nicht schlecht!
Kann man am besten mit Alien Isolation vergleichen.
Zumal die Grafik für 1993 richtig gut war!

http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medium/2008/09/Special_1993_28_Jurassic_park.jpg

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 17. Mai 2015 - 22:19 #

Das beste "Jurassic" Spiel war imho immernoch Trespasser :-)

Aber da mir die Lego Spiele bis jetzt immer Spaß gemacht haben - kann mans bei Steam ja mal abgreifen irgendwann ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 18. Mai 2015 - 8:23 #

Scheiterte nur an den Spielern die sich konstant auf die eigenen Brüste gestarrt haben. ;)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Mai 2015 - 10:14 #

Vermutlich, weil sie das gebrochene Handgelenk nicht mehr ertragen konnten...^^

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 18. Mai 2015 - 10:14 #

Also ich hab ja damals dieses Lost World: Jurassic Park für die Playstation auch gerne gespielt, da konnte man fast alle interessanten Dinos mal selber zocken.

Trespasser wollte ich immer mögen, aber die damals wirklich heftigen Hardwareanforderungen und die völlig abgedrehte Steuerung mit dieser Hand war wirklich nicht so das wahre. :)

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 20. Mai 2015 - 7:51 #

Macht bestimmt Spaß

jonsn01 10 Kommunikator - 430 - 24. Mai 2015 - 11:29 #

Bin schon gespannt drauf; aber packen die da alle 4 Filme in ein Spiel? Also entweder wird die Handlung extremst gekürzt, oder viel zu lang. ^^

Mitarbeit
Jörg LangerDrapondur
News-Vorschlag: