User-Artikel: Warum ich Solid Snake und MGS liebe

PS3
Bild von Ridger
Ridger 17029 EXP - 19 Megatalent,R8,S4,A4,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

9. September 2009 - 3:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Miree hat seinen ersten User Artikel geschrieben. Er will über seine Liebe zu der erfolgreichen Spionage Schleich Action Serie Metal Gear Solid aufklären.

Inzwischen ist auch Metal Gear Solid 4 über ein Jahr alt. Wie lange habe ich mich auf das Erscheinen gefreut? Richtig, eine Ewigkeit. Aber was fasziniert mich nun besonders an Metal Gear Solid? Die Geschichte? Die Grafik? Der Held? Bitte lest in meinem ersten Artikel über meine Liebe zu diesem klitzekleinen Spielchen namens Metal Gear Solid ...