User-Artikel: Warum ich Solid Snake und MGS liebe

PS3
Bild von Ridger
Ridger 34726 EXP - 22 Motivator,R8,S4,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat ein GG-Turnier gewonnenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.

9. September 2009 - 4:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ab 44,11 € bei Amazon.de kaufen.

Miree hat seinen ersten User Artikel geschrieben. Er will über seine Liebe zu der erfolgreichen Spionage Schleich Action Serie Metal Gear Solid aufklären.

Inzwischen ist auch Metal Gear Solid 4 über ein Jahr alt. Wie lange habe ich mich auf das Erscheinen gefreut? Richtig, eine Ewigkeit. Aber was fasziniert mich nun besonders an Metal Gear Solid? Die Geschichte? Die Grafik? Der Held? Bitte lest in meinem ersten Artikel über meine Liebe zu diesem klitzekleinen Spielchen namens Metal Gear Solid ...